Für Junge Fahranfänger auf freiwilliger Basis ist das eine gute Möglichkeit die unverschämt teuren Prozente zu drücken.
Als alter Hase mit entsprechend unfallfreien Jahren / SFR völliger Blödsinn der sich wohl kaum durchsetzen wird.
Beiträge von bulldog2601
-
-
Wenn es Dexxos 2 ist passt das. Gibt es beim FOH zu Apothekenpreis oder Günstig aus der Bucht. Und wer Wert auf bessere Fliesfähigkeit legt wird bei Mobil1 fündig. Da gibt das dann das richtig gute 0w als Dexxos2
-
Aha also Darth Vader
-
Wandler aber sehr genial
-
Zitat
Moin,
kann ich nur zustimmen. 19" sind für mich Pflicht, schon wegen der Optik!
Die Standartfelgen sehen so 0815 aus!Ich meinte nicht nur wegen Optik, die kleben wie festtackert auf der Straße, walkbewegung ist auf Minimum, Seitenführung und Präzision sehr gut. Und kein wimmerte bin shnller Kurvenfahrt. Straff und knackig, wie ich es mag.
19" und den Eco - Luftdruck, und gut ist!
Warum kann man sich bei Dir nicht bedanken???
Weil ich über Tapatalk drin bin und darüber klappt bedanken nicht.
-
Moin RuHe, weil ich über Tapatalk drin bin.
-
Also ich hab am Freitag ausgiebig Probegefahren einen halben Tag mit 18er und den Rest des Tages mit 19er.
Ich fand die 19er optimal -
Ein Versuch ist es Wert
-
Hmmm begründe das doch mit der langfristigen Einsparung von Kosten der Autowäsche und der dadurch resultierenden Schonung der Umwelt.
Nach dem Moto: Schatzi, mit dem Spoiler bleibt das Fahrzeug heckt sauberer und dadurch muss ich den Wagen weniger waschen. Jetzt stell dir doch mal vor was ich da an Kosten spare und ich schone durch das weniger Waschen sogar die Umwelt. -
Hmmm kann es sein das solche Lackschäden was mit dem Produktionsstop zu tun haben. Die Spanier bekommen ja auch das Creme Weiß nicht lackiert, so daß diese Farbe noch immer aus Korea kommt.