Doch kann er, sogar mit der Werkskupplung wenn unter der Haube der 1.6 cdti zappelt.
Der darf 1500 ziehen
Liebe Grüße von der Weser
euer Florian
Doch kann er, sogar mit der Werkskupplung wenn unter der Haube der 1.6 cdti zappelt.
Der darf 1500 ziehen
euer Florian
ZitatSchon klar das da mit Sicherheit die 13 polige angebaut wird. Als ich noch in der Werkstatt gearbeitet habe , habe ich oft AHK mit 13 poligem Stecker nachträglich eingebaut, auch in neuwagen. Bei diesen waren Dauer und Zündungsplus nicht belegt, dafür musste ein zusätzlicher Kabelstrang verbaut werden.
Das ist mir neu aber man lernt ja nicht aus
euer Florian
?????? Ein lockeres Massekabel am Anlasser und als Notmassnahme hilft einfache Starthilfe ????
Muss man das Verstehen???
euer Florian
Trotzdem ist die Frage nach Giestaschen in den 19ern noch immer nicht beantwortet
euer Florian
Da wohl kaum die alte 7 Pol Dose an einem neuen Fahrzeug verbaut sein dürfte sondern eher die 13 Pol Variante, sollte die voll belegt sein und da müsste Dauer und Zündung Anliegen.
MÜSSTE
euer Florian
Eine coole Idee, Anlassersteuerleitung über Ziggarettenanzünder legen. Vor dem Starten Anzünder drücken, Stromkreis schließen und starten
euer Florian
Das Teil kenne ich aus einem Russenvideo.
Also ich würde eher auf ein Trackersystem setzen, bei manchen Systemen kann man auf Verriegelung und Motor zugreifen.
Polizei ranführen, Fahrzeug verriegeln und Motor aus wenn der Bock steht.
Bei Zugriff der Polizei hat man dann meist die Täter und somit jemanden den man für Schäden in Haftung nehmen kann.
Gefällt mir besser als wenn mir jemand aus Frust den Innenraum zerstört und sich unerkannt verpisst
euer Florian
Nicht die Optik verbessert sich erheblich auch das Fahrverhalten.
euer Florian
Gerd aber gern doch
RuHe gute Idee
Gerd bei dem nachrüstsystem hast du ja ebenfalls die Kontrolle. Es steht dem Fahrer ja frei die Automatik zu deaktivieren oder auch zu unterbrechen wenn es die Situation erfordert.
Und diese Nachrüstlösung hat noch eine weitere sehr interessante und Sinnvolle Funktion und zwar Bordsteinabsenkung vom rechten Spiegel.
Wir haben hier Kaffeefreunde im Forum, die beim Einparken mit der Felge hinten rechts den Bordstein erwischt haben, weil das Rad im Spiegel nicht zu sehen war.
Sei dir sicher, der Bordstein gewinnt dieses Duell und die Beseitigung ist deutlich teurer als die Nachrüstung.
Und die betroffenen Fahrer haben sich ein zweites Loch in den A...h geärgert (völlig nachvollziehbar)
Mit dieser Nachrüstlösung legst du den R Gang ein, der Spiegel fährt in die programmierte 2. Position und du siehst deinen Reifen und deine Felge (eine Position die im normalen Fahrbetrieb ungeeignet ist).
Legst du wieder einen Vorwärtsgang ein geht der Spiegel wieder wie von Geisterhand in Position 1.
Allein für diese Praktische Aktion lohnt sich die Nachrüstung (wo halt das automatische Anklappen mit bei ist)
Man kann ein gutes Produkt immer noch verbessern und wenn es der Hersteller nicht macht muss man selbst tätig werden.
euer Florian