Beiträge von Christian2
-
-
...und nie zu lange direkt ansehen...
am besten immer mit kurzem, schüchternen Augenaufschlag.. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_025.gif]
-
bei euch auch so ?
ja....
-
Hi Andi,
ich fühle mit dir....so was
Ich glaube, der Beulendoktor kann da helfen....bin gespannt.
Es soll auch Menschen geben, die so etwas absichtlich machen..... -
die sind echt besser als die "Originalwischer"
Momentan habe ich die Bosch-Wischer drauf, da ich vor dem Winter immer neue Wischer montiere.
Die Original-Wischer sind noch gut und kommen nach dem Winter wieder drauf.Beide Wischer haben ihre Vor- und Nachteile.
Die Bosch-Wischer sind deutlich günstiger als die originalen, wischen bei höheren Geschwindigkeiten aber schlechter.
Das sind lediglich meine persönlichen Erfahrungen und diese sind natürlich nicht allgemein gültig
Für 19,99 würde ich persönlich die Opel-Wischer bevorzugen.
Große Probleme mit den Originalen Wischern gab es nur Anfangs.
Scheinbar wurde in der Zwischenzeit die Gummimischung geändert. -
ich fahr doch nicht wenn so viellllll Schnee liegt.
..weiß ich doch....du fliegst dann lieber....
-
ein Loch sollte man bohren, hab ich aber nicht gemacht, hält auch so.
Ich hatte die Schmutzfänger montiert.
Ja, diese halten, wenn man keine Löcher bohrt, auch an den zwei vorhandenen Schrauben.
....sind aber viel instabiler und können im Winter, wenn sich viel Schnee und Eis festsetzt, Schaden nehmen.
-
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Ich glaube nicht, dass das ein Stößel ist.....wenn ein Stößel klackert, ist das viel lauter und "härter"....
Leider habe ich keinen Benziner.
-
Guude,
ok. ich fahre noch einen MerivaB mit dem gleichen Gestühl, aber bald nimmer (hehe)
Problem: Fahrersitz, linke Sitzwange bricht das Material von innen nach außen durch. D.h.: es bildet sichtbar Risse
NOCH ist es nicht durch. Ich bin 1,74m, meine Frau 1,60m Wir müssen beim aussteigen beide über diese Wange gleiten.
Der Händler meint: kein Grund für Reklamation. Hilft nix. Ist Produktionsbedingt.
Da sind innen irgendwelche Spangen in den Seitenwangen und die reiben innen dran. Leder dürfte da haltbarer sein.
Über Falten würde ich da nicht nachdenken. Bei uns stellt sich die Frage, wie lange halten die Wangen, bis das Material von
innen nach außen reisst...Gruß, Andi
Verstehe ich das jetzt richtig?
Es geht um einen Meriva B, NICHT um einen MOKKA....?
-
Ich wollte niemanden auf den Slip treten aber das ist halt von der Eleganten Seite meine Meinung.
Liebe Grüße aus Wien
Erich47
.....da bin ich aber froh....