Hab ich das jetzt falsch verstanden, dass man "früher" nur mit Navi eine RFK ordern konnte
Korrekt. RFK nur mit Navi.....
Hab ich das jetzt falsch verstanden, dass man "früher" nur mit Navi eine RFK ordern konnte
Korrekt. RFK nur mit Navi.....
Ich kann Euch alle voll verstehen , benehme mich z.Z. auch wie ein ungeduldiges Kleinkind ...mein Göttergatte schüttelt nur noch den Kopf und ich sollte schwören, erst morgen wieder beim FOH anzurufen
Tja, man muss sich einfach ein wenig Kindlichkeit bewahren....
...dann aber gleich morgen Früh anrufen...
Ich hab wohl irgendwie gehofft, dass mein Auto schneller kommt
Naja, man weiß ja nie....
Aber was das Warten betrifft, leide ich mit Dir .....ich halts im Moment mal wieder nur schwer aus...
...die letzten 6 Wochen schaff ich schon irgendwie
...total verrückt, ist doch nur ein Auto..
Die Lieferzeiten werden von den FOH momentan mit ca. 5 Monaten angegeben.....soviel hat sich da wenig geändert und diese Zeiten sind durchaus realistisch.
Ich habe am 2.12.13 bestellt und Liefertermin soll voraussichtlich 17.4.14 sein....seit der Bestellung unveränderte Information vom FOH und KIC....das wären ca. 4,5 Monate.
Hi Florian,
das ist ja Wahnsinn....sieht aus wie ein Flugzeugcockpit..
Was hast Du denn da alles drin??
Na, dann wüsche ich Dir, dass es bis Ende März klappt...wär ja super
Ohhh mann, meine Bohne ist jetzt aufm Schiff im Hafen von Koper....sooooooo nah....
Und bald entfernt sie sich wieder von mir....
Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind
![]()
![]()
![]()
LG Andrea
Ja, jedem das Seine.....ich meinte das auch nicht negativ...gefällt mir nur nicht...
Moin,
für alle Orient Roten mit Lederausstattung ( aber auch ohne Leder!?) habe ich hier was gefunden.
Ob das aussieht?
...ich finde das hässlich...
Es kommt darauf an ob du eine Anhängerkupplung mit bestellt .Oder andere Sachen wie Spedition usw..
Anhägerkupplung, LPG, Standheizung u.ä. sind NICHT mitbestellt....