Ich habe auch Leder bestellt....habe aber starke Bedenken, da ich bereits mehrere Fahrzeuge gesehen habe, bei denen vor allem an den Sitzflanken eine deutliche Faltenbildung entsteht...
Im Netz habe ich dieses Bild gefunden...wie sehen Eure inzwischen aus??
Beiträge von Christian2
-
-
Mein Mokki ist seit dem 11.3. mit der Hoegh London unterwegs nach Antwerpen, ETA 30.4.
Hast Du dort angerufen und die Auskunft sofort bekommen?
Hast Du das Schiff vom KIC gennant bekommen?
Wenn ja, dann können die ja generell Auskunft geben, auf welchen Kahn sich die Bohnen befinden...Ich weiß....Fragen über Fragen....
-
@Cappucchino
Ich freue mich mit Dir.
....Du bekommst Deine Bohne schon nächste Woche...
-
Ich denke, die Frage nach den zwei Klappschlüsseln ist gut beantwortet. Deshalb.....
in Ordnung??
-
Hier mal ein guter bericht zu Service....
viel Spass beim Lesen...http://www.spiegel.de/wirtschaft/service…e-a-952074.html
Kann ich nicht bestätigen....
Ich habe meinen Mokka konfiguriert und mehrere Händler über den Konfiguratior angefragt...
Vier von fünf Händlern waren extrem Kommunikativ, d.h., die haben mir fast die "Bude eingerannt" um einen Termin zu vereinbaren.
Mit dem, bei dem ich letztendlich gelandet bin, bin ich bisher sehr zufrieden. -
Angeblich gibt es für meinen dieses Update NICHT.
Du hast einen Allrad....mit diesem Update wird die Software für das Steuergerät des Allradantriebs programmiert....das betrifft ALLE 4x4 bis zu diesem Zeitpunkt.
Wenn ich sowas lese geht mir die Hutschnur hoch
und bestätigt mir wieder, diesen Händler nicht mehr aufzusuchen, auch wenn ich den Serviceleiter sehr schätze. (Der Händler ist mir bekannt).
Da bin ich mal gespannt, was mein neuer FOH zum Update sagt, wenn ich meinen bekomme, da ich natürlich sicher gehen möchte, dass dann die aktuellste Version vorhanden ist.
Meiner wurde Anfang Februar produziert und es ist durchaus möglich, dass das aktuelle Update noch nicht vorhanden ist. -
Ich bin seeehr neugierig, ob Dein Mokka mit dabei ist....
-
beim Einbau der RFK musste ich die Blende auch abbauen. Und was kam zum Vorschein Rost im Anfangsstadion. Hab die beiden Schrauben gegen VA Schrauben ersetzt. Anschliessend noch schon Versiegel mit Hohlraumversiegelung. Hoffe das die Braune Brühe bei mir nicht mehr kommt.
Wolly, sind die VA-Schrauben in Metall oder Kunststoff verschraubt?
Falls diese direkt ins Metall oder z.B. verzinkte Klammern verschraubt sind, kann es dort zu Kontaktkorrosion kommen, da sich VA und andere Eisenmetalle nicht wirklich vertragen! -
Interessant dabei ist, dass der Schreiber von der Einführung des 1.6 SIDI spricht.
Er schreibt nicht, dass dieser Motor beim Mokka eingeführt werden soll, sondern nur, dass Opel diesen Motor entwickelt hat.
-
über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden......
Meine Frage:
Wo, bzw. von wem wurde der Mokka entwickelt? Ist es ein "echter Opel" oder nur ein GM-Import?