Hallo Forum,
weiß jemand, wie lange (und auf welchen Wegen bzw. Umwegen) es dauert, bis das Auto nach dem Ausladen in Antwerpen beim Händler ist / sein muss?
...in meinem Fall Raum Nürnberg....
Hallo Forum,
weiß jemand, wie lange (und auf welchen Wegen bzw. Umwegen) es dauert, bis das Auto nach dem Ausladen in Antwerpen beim Händler ist / sein muss?
...in meinem Fall Raum Nürnberg....
Ach man, ich möchte auch nen Sonntagswagen.
Such Dir doch nen schönen aus....gibt viele tolle Bilder im Netz....
auf den E-Type stand ich schon als Kind....den werd ich mir aber nie wirklich leisten (wollen /können)...
Dann möchte ich mal mein Sonntagsauto ins Rennen werfen...
(zumindest träum ich davon)
Danke Cleholtie - aber bitte,lösch mich wieder raus mein Bestelldatum ist der 28.11.13
...hab ich Cleholtie schon per PN mitgeteilt...
Gefällt mir sehr gut.....das OPC-Paket sieht richtig klasse aus...
Hallo Zusammen,
beim Einbau der RFK musste ich die Blende auch abbauen. Und was kam zum Vorschein Rost im Anfangsstadion. Hab die beiden Schrauben gegen VA Schrauben ersetzt. Anschliessend noch schon Versiegel mit Hohlraumversiegelung. Hoffe das die Braune Brühe bei mir nicht mehr kommt.
LG
Wolly
Hallo Wolly,
um welche Blende handelt es sich?
Hast Du da ein Foto?
Sorry, hat sich erledigt....das gleiche Problem wie bei R3vilo...
Ist die Antriebswelle vollständig "herausgesprungen" und umhergeschlagen??
Das kann ich mir nur schwer vorstellen.....
Oder hat Sie sich "nur" gelockert und Öl konnte austreten?
Garuda hat mir per PN geantwortet......
Da es viele Mitglieder interessieren wird und es keine persönlichen Aussagen seitens
Geruda gibt, habe ich kein Problem damit, zu bestätigen, dass die Antriebswelle NICHT vollständig "herausgesprungen" und umhergeschlagen ist.
Geruda hat lediglich die Aussage des FOH übernommen.
Heute ist der Wagen vom Pannendienst zurück zum Händler überführt worden und der hat in seiner Werkstatt festgestellt, dass die Antriebswelle herausgesprungen war und dadurch das Öl auslaufen konnte.....
Ist die Antriebswelle vollständig "herausgesprungen" und umhergeschlagen??
Das kann ich mir nur schwer vorstellen.....
Oder hat Sie sich "nur" gelockert und Öl konnte austreten?