Mein Mokka ist auch in Antwerpen am 11.3.14 angekommen wartet nur noch auf die Spedition und dannnnnn auf zu meinen FOH
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Mein Mokka ist auch in Antwerpen am 11.3.14 angekommen wartet nur noch auf die Spedition und dannnnnn auf zu meinen FOH
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Ich hab gestern nämlich auch im KIC per E-Mail angefragt und heute hat mich eine Dame auf Anfang nächster Woche vertröstet...
Heute habe ich Rückmeldung vom KIC bekommen. Die Dame teilte mir mit, dass das Fahrzeug am 8.2.14 verschifft wurde (gut, wusste ich schon) würde ENDE APRIL
in Antwerpen ankommen und vorr. Liefertermin sei KW16...(Mitte April
) ![]()
Den Namen des Schiffes könne sie mir nicht nennen.
Nur gut, dass in diesem Zeitraum nur die Mercury Ace ausgelaufen ist, die aktuell am 23.03. in Antwerpen erwartet wird. ![]()
Es ist schon interessant, wie unterschiedlich der Informationsfluss seitens des KIC ist....Onna19 bekommt z.B. direkt am Telefon von einem Herren genaueste Informationen mit Schiffsnamen und Ankunftsdatum.
Hab bei meinem Mokka das Problem/Phänomen, dass sich ab ca. 180 km/h Tacho extrem hörbare Windgeräusche einstellen an beiden Vordertüren im Bereich der oberen Türdichtung.
Hallo Bandito,
hast Du inzwischen das Problem bei Deinem FOH angesprochen, bzw. die Türen einstellen lassen?
Hallo Zusammen,
habe gestern beim Aussaugen meiner Bohne was endeckt.. Seht selbst... Muss ich woll meinen FOH einen Besuch abstatten.
LG
Wolly
Sieht aus wie Scheuerstellen....war das schon?
Mal sehen,wie ich das dienstlich hinkriege,mein FOH ist über 300KM weg von mir...
Wo ist Dein FOH denn?
Gestern mittag trudelte eine mail vom FOH ein: Bohne ist da!!!!
nur 4 Tage nach dem Ausladen in Antwerpen beim FOH.
...die eine Woche bis zur Übernahme sitzt Du jetzt doch auf einer Popohälfte ab..
Kilometerleistung war ca. 13000...
Sieht doch schön aus. Was erwartest du von Leder.
Ist ein Naturprodukt.
Wann du dass nicht schön findest, solltes du Stoff oder Plastik Leder nehmen.
Ich habe gefragt, wie die Lederausstattung inzwischen bei den Forummitgliedern aussieht und nicht darum gebeten, meine Erwartungen zu interpretieren, bzw. zu bewerten.
Sage ich doch
??Was sagst Du doch????
Man, was bin ich bloß ungeduldig
Frag mich mal, ich glaube die letzten Wochen sind die härtesten ![]()