Beiträge von Christian2

wie am 14. schon geschrieben; es gibt ein Update zum Update ! Mein Händler hat, parallel zum Einspielen, mit Opel telefoniert und zum Update weitere Eingaben, nach deren Anweisungen, durchgeführt. Fehler noch nicht wieder aufgetaucht. Müsste Euer Händler also genauso können !?

So Leute.....

natürlich gibt es seit ca. 20.01.14 ein Update.......

Eben dieses Update wurde angeblich zurückgezogen!!! Zumindest laut dem User von MT (siehe Post mit Screenshot von Gruppe B Fan ).

Was ist also aktuell Stand der Dinge???? Existiert das letzte Update noch oder ist dies tatsächlich nicht mehr verfügbar (weil angeblich fehlerhaft)? ?(

Außerdem möchte ich mich hier mal Gruppe B Fan ein außerordentliches Lob für seine oft sehr hilfreichen und sachkundigen Posts aussprechen! :du: :du:

Nun denn, auf ein Neues....geht der ganze Schmarrn also von vorn los.... :thumbdown:
    Interessant wäre, welcher Fehler das sein soll.
    Opelaner, hier seid Ihr gefragt... :thumbsup:

Meiner wurde Anfang Februar produziert. Mich würde nun interessieren, welche Software bei diesem aufgespielt ist. Bin gespannt, was mein Händler dazu sagt, wenn ich das Fahrzeug demnächst bekomme.

Ihr werdet sehen: Wenn der Mokka in Spanien gefertigt wird, nimmt die Qualität eher ab, als zu!

Das glaube ich auch....mir ist lieber, ich krieg einen aus Korea, wo schon über 100 000 Stück vom Band gelaufen sind, :thumbup: als einen der ersten 10 000 aus Spanien.
    Es dauert bestimmt einige Zeit, bis alle Montageprobleme behoben sind. :thumbdown:

Bekomme nun statt einem seidengrauen doch einem creme-weißen

Gute Entscheidung... :floete:

Seidengrau ist eine sehr elegante Farbe...allerdings wirkt dann das ganze Fahrzeug für mich irgendwie langweilig, eintönig....

Nachdem ich mal ALLE Farben nebeneinander bei Sonnenlicht sehen konnte, sind meine Favoriten Cremeweiß, Orange und Espressobaun, wobei das Braun im Schatten von Schwarz auf den ersten Blick kaum zu unterscheiden ist.

Deine Bohne befindet sich z.Z. mit der Mercury Ace in Höhe Porto

Danke Elke, ich verfolge die Mercury Ace auch und hoffe, dass ETA Antwerpen am 23.03. klappt. :D
    Danach ist nur noch entscheidend, wie schnell der Spediteur ist :auto: .....mit gaaaanz viel Glück krieg ich die Bohne vielleicht schon Ende KW14 :hehe:

Woher hast Du eigentlich die Info, dass Dein Liefertermin KW19 ist? Das könnte knapp werden....