Beiträge von Christian2

Werde in Zukunft aber die Infos für mich behalten.

..Habe ich vorhin vollkommen überlesen....

Warum denn???

Natürlich ist es schwer zu verstehen, warum Opel dieses Update zurückgezogen hat.
    Einige Fragen bleiben da offen....eben solche, was dann mit den Kunden passieren soll, die dieses Update erhalten haben, usw....

Gruppe-B Fan, wenn einige User hier dann kritische Fragen stellen, bedeutet dies doch nicht, dass Dir nicht geglaubt wird!
    Das Forum lebt von Fragen und Meinungen.
    Viele dieser mögen nicht zu Ende gedacht oder "sinnvoll" sein, sind aber durchaus wichtig, da man sich dadurch mit Problemen auseinandersetzt.

In diesem Sinne.... :thumbup:

Gruß
    Christian

so meine Bohne war Heute beim FOH zwecks Fehlermeldung "Allrad aus", laut Werkstattmeister bei der Abgabe gibt es ein Update ( wusste sofort bescheid über die Sache).Bei Abholung wurde mir gesagt das ein Update durchgeführt wurde und das jetzt alles Ok sein müsste(abwarten lasse mich überraschen).

Aktueller Stand / Info was das Update vom 20.01.14 betrifft.

Es wurde von Opel zurückgezogen und steht nicht mehr zur Verfügung.

Jetzt wird's interessant :blum: ...."denn sie wissen nicht was sie tun"... :know:

Deine Bohne ist vermutlich auf der Mercury Ace und soll nach momentanen, aktuellem Stand am 24.3. in Antwerpen einlaufen. :thumbsup:

.... :glask: .... lieber den FOH....im KIC sind sie zur Zeit etwas :starts:
    :drinks:

Grundsätzlich ist es egal, wann die Räder gewuchtet werden, wenn diese danach auch richtig gelagert sind (hängend oder liegend).

Wie der FOH Räder lagert, weiß ich nicht. Mein Reifenhändler lagert die Räder stehend und dreht diese 1x pro Woche (ich hab meine aber zuhause).

Idealerweise sollten die Räder natürlich direkt vor der Montage gewuchtet werden.. :thumbsup:

Wenn ich meinen bekomme wird mein FOH die Serienräder vorher nochmals Wuchten, da ich in diesem Punkt mit Neufahrzeugen schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe!