Beiträge von Christian2

Wieso 7-10 Tage? Aber ja, müssen muss man nicht, aber wenn man keine Auskunft erhält... Und scheinbar kommt es wohl nur auf den Bearbeiter an - bei 3 Anrufen konnte (oder wollte) man nicht weiterhelfen. Und Opel bietet ja ein KIC an (und bezahlt es) um eben solche Fragen zu beantworten.
    Die einzigen Auskünfte bekam ich vom Händler als ich beim 1. Update Quickheat nachbestellte (und er mir da den Status nannte) und beim 2. die Farbe noch änderte.

:applaus: :applaus: :good:

Nachdem mich mein FOH heute informiert hat, dass die Bohne seit 24.03. in Antwerpen steht und der Liefertermin der 28.4.14 sein soll (bisherige Info immer 17.4.14),
    hab ich doch nochmal das KIC kontaktiert, was ich wegen der schleppenden Informationen eigentlich nicht mehr machen wollte.

Und siehe da.....ich hatte einen sehr aufmerksamen und freundlichen HERREN am Telefon.
    Er konnte die Information sofort abrufen, bestätigte mir aber leider genau das, was ich schon von meinem FOH wusste.
    Wegen des Lieferdatums wolle er allerdings doch nochmal genauer in der Fachabteilung nachfragen (konnte er selbst nicht glauben) und mich dann Anfang nächster Woche informieren.

Heute habe ich Rückmeldung vom KIC erhalten.

Der Liefertermin wird (wie schon immer) mit KW16 angegeben. :D Status ist allerdings immer noch 43, also Hafen Antwerpen. :wacko:

Wie auch immer.....
    Weder mein FOH noch ich können den Liefervorgang in irgendeiner Weise beeinflussen :boss: :dno:
    .....deshalb hilft nur eins: Warten bis mein FOH "Auto ist da" verlauten lässt. :coffee: :music:

Gruß
    Christian

Ich weiss nur zu gut wie es dir geht - ging mir auch nicht anders! Ich hab übrigens noch ne Menge Beruhigungstropfen!!

Hi,Hi,...danke, hast mir ja schon mal angeboten :sa: ....ich bin etz abba auf Beruhigungsmokkas umgestiegen.. :coffee:
    Wenn die Bohne nicht bald kommt hilft nur noch :saufen:

ich glaube jetzt brauchst du die Winterreifen auch nicht mehr aufziehen lassen oder ?

Hallo Elke,

ja, brauche ich nicht mehr....habe allerdings Kompletträder (hab's eben im Post "verbessert"). :thumbup:

Mich nervt nur, dass die Bohne seit 24.3. festen Boden unter den Rädern hat, aber nach aktuellem Stand erst am 28.4. beim Händler sein soll, obwohl keine weiteren Montagearbeiten nötig sind. Ich hoffe, der Termin schiebt sich noch um drei Wochen nach vorne! :wacko: