Isch habe (noch) gar keine Winterreifen, ....... Schäm ......
Isch abe die Winterräder, aber (noch) keine Mokka......Arghhhhh...
Isch habe (noch) gar keine Winterreifen, ....... Schäm ......
Isch abe die Winterräder, aber (noch) keine Mokka......Arghhhhh...
Habe mal gelesen dass das Modell 2014 das Bose System automatisch drin hat
Das Bose-System gibt's bisher nur in Verbindung mit Navi und Notlaufrad und Du musst es extra bestellen.
Alles anzeigenHallo 042014,
sollte der Reifenhändler mit jedem Kunden, diese Vereinbarung einhalten, dessen Räder er einlagert, so hat er sich den ultimativen fulltimejob eingefangen.
verstehst Du jetzt meinen Zweifel an der Geschichte,
denn er besteht weiterhin, ob er sich das antut...
jetzt noch nen LG. an Dich
Dieter
Natürlich verstehe ich Deine Zweifel, die habe ich selbst auch.
Nochmal: Ich kann nur das wiedergeben, was der Händler (allerdings sehr kleiner Händler!) mir gesagt hat, nachdem ich ihn darauf angesprochen habe, dass die eingelagerten Reifen (waren ca. 3 deckenhohe und 4m lange Regale) doch liegend oder hängend gelagert werden sollen.
Wie dem auch sei...der kann machen was er will...ich habe meine zuhause.
Mit der Abwicklung des Komplettradkaufes inkl. Wuchten und Montage war ich außerordentlich zufrieden. Beim Wuchten durfte/sollte ich dabei sein und der Preis war besser als bei den Großen (z.B. R....n.com oder ähnliche).
Felge Borbet F Black/Glossy mit Michelin Alpin A4 215/65 R16 H für 780,- /Satz
Das wäre ja ein Ding! Da frag ich mich,wie die Bohnen ohne Lenkrad das Werk verlassen,aufs Schiff und wieder runterkommen
Dummylenkrad..
Ich kann nur wiedergeben, was dieser Händler gesagt hat.
Hallo zusammen,
wer von Euch hat denn eine Lederausstattung und wie zufrieden seid Ihr damit?
schelchte Nachrichten von Opel
Ohh, das tut mir sehr leid. Wie ärgerlich.
ich hoffe, Du kannst das ein wenig kaschieren.
Da muss ich die Sitze bei Abholung aber wirklich genauestens kontrollieren....
mein MOKKA ist nicht mehr in Antwerpen sondern schon in Köln in einen Auslieferungs Lager wie lange dauert es noch von Köln bis zu meinen FOH
Kommt drauf an, wie das Auto transportiert wird....nur mit LKW, mit Zug und LKW...keine Ahnung...nehmen wir mal an, mit LKW.
Köln bis Hof ca. 1 Tag.
.... stelle das mal rein
Super, Danke....sehr aufschlussreich.
Der nette Herr vom KIC sagte mir vor 2 Wochen, das Opel zu jedem Zeitpunkt weiß, wo sich das teure Objekt der Begierde befindet und das erscheint ja auch nur logisch!
Das war ja heute auch das Positive. Der Herr hat sofort Auskunft gegeben, sich aber wegen des Lieferdatums nicht festlegen wollen und erkundigt sich nochmal.
Alle Damen, die ich bisher am Telefon hatte, mussten erst einige Tage "recherchieren". Am 8.2. habe ich vom KIC die Auskunft erhalten, dass die Produktion begonnen hat....dabei war die Bohne da schon auf dem Schiff...