Beiträge von robertxy

    Hatte ich auch vor kurzen. Unter Radio Einstellungen gibt es einen Menüpunkt Radio zurücksetzen (oder so ähnlich), damit löscht er bis auf die Radiosender alles raus. Ist wie ein Reset und damit hat es bei meinem wieder funktioniert.
    Versuch es mal, dauert keine 20sec.
    Gruß Robert

    Das Problem am BA vom Mokka ist, dass er anspricht wie er gerade lustig ist und kein Verlass darauf ist. Unser Zweitwagen Meriva macht das alles ohne Probleme. Den BA vom Mokka hätte ich schon 3 mal beanstandet, ohne Erfolg. Schon mal rückwärts eine Steigung hochgefahren? Da greift der BA ziemlich schnell zu, nur nicht beim vorwärtsfahren an einer Steigung. Hab mir schon mal gedacht das dies alles Absicht ist, wofür hat er sonst noch einen richtigen Handbremsgriff anstatt dem Taster zur Betätigung.

    Ist von der Klimaanlage und der Mokka ist der einzige Opel mit dieser bescheuerten Schaltung des Kompressors. Hatte inzwischen den Adam, Astra u Karl als Leihwagen und das hatte keiner. Da müssen sich noch genug Mokka Besitzer bei Opel beschweren bevor die dazu etwas ändern.

    Update 2: Nach 4 Tagen in der Werkstatt kommt nun von Opel ein Techniker. So macht der Mokka keinen Spaß! Wenn Sie das nicht in Griff bekommen, dann wars das mit dem Mokka! Mir kommt nach jedem fahren das <X , da hätte es auch ein Dacia getan. X(