Ja das macht erfahrungsgemäß jeder Hersteller kaum ist das neue Modell raus ist der alte nicht mehr wichtig… ich hatte vor dem Mokka einen Renault da war es genau so…
Beiträge von Mokka_2025
-
-
Habe einen Facelift da werden alle Senderlogos angezeigt. Ich denke mal das bei den vor Facelift Mokka nichts neues kommen wird…
-
Hast du mittlerweile einen passenden Lackstift gefunden? Würde mich interessieren, da ich dieselbe Farbe habe.
-
Da werde ich den Kasten noch bisschen weiter nach unten drehen ist ja nur mit zwei Kabelbindern befestigt. Ich habe 4 Stromplatten oben und 4 Stromplatten ganz unten im Motorenraum die kann man von oben nicht sehen.
-
Habe mir bei meinem Opel Händler einen Marderschutz einbauen lassen da ich oft Besuch hatte und er mir die Schläuche zerbissen hat.
-
Habe mir jetzt auch bestellt und rechts neben dem Spiegel montiert. Fällt beim fahren überhaupt nicht auf
-
Bei mir ist diese Batterie verbaut. Habt ihr auch die gleiche Batterie oder wurden unterschiedliche Batterien verbaut? IMG_3313.jpg
-
Ja das wäre ja kein Problem bei 25 min Arbeitsweg. Habe bei meinem alten Auto die Standheizung ca 20 min laufen lassen.
-
Täglich in der Früh ca. 25 Minuten bis zu Arbeit.
-
Ich habe mir bereits ein zweites Angebot eingeholt der möchte 3000€. Ich werde mir überlegen ob es mir Wert ist.