Hallo,
Wieviel hat das gekostet und wo hast du es gekauft ?
Gruß Frank
Habe bei EBay 151€ mit dem Rabatt Code bezahlt.
Hallo,
Wieviel hat das gekostet und wo hast du es gekauft ?
Gruß Frank
Habe bei EBay 151€ mit dem Rabatt Code bezahlt.
Ich habe letze Woche ein Notrad für meinen Mokka 2025 Facelift inkl. Wagenheber gekauft. Passt perfekt in die Mulde rein. Ich habe lieber einen Ersatzreifen als das Dichtmittel dabei…
Frage nebenbei an die Faceliftbesitzer:
Funktioniert die Kommunikation zwischen app und Fahrzeug mit der aktuellen 4G-Ausstattung reibungsloser?
VG
Ja ich habe überhaupt keine Probleme. Ich habe immer sofort alle Daten in der App auch das Auto per App Öffnen geht relativ schnell (10-15 sek.)
Ja das macht erfahrungsgemäß jeder Hersteller kaum ist das neue Modell raus ist der alte nicht mehr wichtig… ich hatte vor dem Mokka einen Renault da war es genau so…
Habe einen Facelift da werden alle Senderlogos angezeigt. Ich denke mal das bei den vor Facelift Mokka nichts neues kommen wird…
Hast du mittlerweile einen passenden Lackstift gefunden? Würde mich interessieren, da ich dieselbe Farbe habe.
Da werde ich den Kasten noch bisschen weiter nach unten drehen ist ja nur mit zwei Kabelbindern befestigt. Ich habe 4 Stromplatten oben und 4 Stromplatten ganz unten im Motorenraum die kann man von oben nicht sehen.
Habe mir bei meinem Opel Händler einen Marderschutz einbauen lassen da ich oft Besuch hatte und er mir die Schläuche zerbissen hat.
Habe mir jetzt auch bestellt und rechts neben dem Spiegel montiert. Fällt beim fahren überhaupt nicht auf
Bei mir ist diese Batterie verbaut. Habt ihr auch die gleiche Batterie oder wurden unterschiedliche Batterien verbaut? IMG_3313.jpg