Bei mir kann man gut sehen wenn man stärker beschleunigt wie sich die Scheinwerfer nach unten anpassen.
Beiträge von Mokka_2025
-
-
Ich möchte mir ein Diagnosegerät kaufen, was könnt ihr mir für den Mokka B 2025 empfehlen ?
-
Ok dann werde ich morgen mal zu meinem Händler fahren um zu schauen was der genaue Grund dafür ist. Weißt du wo die Batterie verbaut ist ?
-
Heute Morgen auf dem Weg zum Bäcker ist mir aufgefallen das der SOS Knopf rot blinkt… habe jetzt mal in der Bedienungsanleitung nachgeschaut da steht Reservebatterie muss ersetzt werden. Gibt es das Problem öfter? Mein Mokka ist jetzt erst 4 Monate alt und schon ist die Batterie leer…
-
Ja genau durch tippen schaltest du durch 👍🏼
-
-
Beim Scheibenwischerhebel ist auch ein Knopf. Da kann man durch langes Drücken zurücksetzen.
-
Hallo,
Wieviel hat das gekostet und wo hast du es gekauft ?
Gruß Frank
Habe bei EBay 151€ mit dem Rabatt Code bezahlt.
-
Ich habe letze Woche ein Notrad für meinen Mokka 2025 Facelift inkl. Wagenheber gekauft. Passt perfekt in die Mulde rein. Ich habe lieber einen Ersatzreifen als das Dichtmittel dabei…
-
Frage nebenbei an die Faceliftbesitzer:
Funktioniert die Kommunikation zwischen app und Fahrzeug mit der aktuellen 4G-Ausstattung reibungsloser?
VG
Ja ich habe überhaupt keine Probleme. Ich habe immer sofort alle Daten in der App auch das Auto per App Öffnen geht relativ schnell (10-15 sek.)