Hast du mittlerweile einen passenden Lackstift gefunden? Würde mich interessieren, da ich dieselbe Farbe habe.
Beiträge von Mokka_2025
-
-
Da werde ich den Kasten noch bisschen weiter nach unten drehen ist ja nur mit zwei Kabelbindern befestigt. Ich habe 4 Stromplatten oben und 4 Stromplatten ganz unten im Motorenraum die kann man von oben nicht sehen.
-
Habe mir bei meinem Opel Händler einen Marderschutz einbauen lassen da ich oft Besuch hatte und er mir die Schläuche zerbissen hat.
-
Habe mir jetzt auch bestellt und rechts neben dem Spiegel montiert. Fällt beim fahren überhaupt nicht auf
-
Bei mir ist diese Batterie verbaut. Habt ihr auch die gleiche Batterie oder wurden unterschiedliche Batterien verbaut? IMG_3313.jpg
-
Ja das wäre ja kein Problem bei 25 min Arbeitsweg. Habe bei meinem alten Auto die Standheizung ca 20 min laufen lassen.
-
Täglich in der Früh ca. 25 Minuten bis zu Arbeit.
-
Ich habe mir bereits ein zweites Angebot eingeholt der möchte 3000€. Ich werde mir überlegen ob es mir Wert ist.
-
Habe einen Mokka Facelift und möchte mir eine Standheizung nachrüsten lassen. Ich whabe mir heute ein Angebot für eine Webasto machen lassen. 2787,71€ komplett mit einbauen. Hat hier vllt schon jemand eine Standheizung nachgerüstet für den Mokka? IMG_3331.jpg
-
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?