Beiträge von H_ad_ib_o56

:mmm: :av: unser Mokka braucht seine erste neue TÜV Plakete :av:

Wir müssen den :miko: :av: vorfahren

ich hoffe, wir sind nicht die ersten, die den Traum unseres Allerbesten :mmm: vor fahren.

aber, ich habe keine Angst, denn dieser Gang wird kein Streß verursachen

TÜV wir kommen...

:bye: "Hilli-56"

:five: "Herzlichen Glückwunsch", :good:

und gleich mit dem Mokka in Urlaub, :fan:

mit großer Gabe alles neue erkunden.

Habe einen schönen Urlaub... :winkekke:

es grüßt Dich gerne

bo56

Hallo Frank,

Gratuliere,

auch wenn der Verlust der Garantie verloren geht, es kommt einfach auf das Gute an, wir haben einen guten Mokka erhalten und können diesen auch gerne weiter empfehlen; Du wie ich und viele andere im Forum sind sehr zufrieden damit, das geht auf viel notiertes und gelesenes hervor, auch schön, dass es dieses Forum gibt, wo man viel verschiedene Meinung erfährt,

auch für die, die Probleme haben, nichts ist hundert Prozent, aber All denen wird geholfen,

Frank, ich kann Dir nur recht geben, auch wir haben den Weg zum Mokka nicht bereut,

weiterhin recht viel Gutes und ein echt schönes Fahrgefühl, das uns der Mokka beschert

servus, Gruß an Alle

bo56

Servus, :wink: ,,, :drinks: einfach zu heiß Heute... :drinks: :drinks:

spätestens, wenn der Mokka nicht mehr zündet, werde ich mal versuchen mit Zaun geflecht unterm Auto am Parkpl. am Boden befestigen,

was mich wundert, noch haben wir eine Katze, aber sie wird wohl null Chance gegen den Marder haben.

armes Mohrle... :starts:

:luck: :luck: :luck: Hallo,

einmal war bei uns der Schlauch zum Scheibenwischbehälter durchtrennt, seitdem haben wir vom Marder keine Spuren am Mokka feststellen können,

der bei uns gerne durch den Hof durchmaschiert und bei Nachbars Garten und seinem Fz. jede menge Spaß verursacht, ich weiß auch nicht ob er gerne Kirschen frißt... denn links und rechts von den angrenzenden Nachbars Grundstücken stehen große Kirsch Bäume;

und bei dem einen Holz Unterstellplatz bei uns können unmöglich Kirschsteine hinfallen.

noch haben wir keinen Marderschutz, aber einen schönen Grillplatz :doener: :fechten:

bo56

:ver: hallo Herby, :ver:

da wir ja im Forum viele Dinge preisgeben und jeder gerne seine eigene Meinung dazubeiträgt, finde ich, hat uns Herbert ja nur einen Tip geben wollen und möchte niemand zum nachahmen verleiten, ich finde den Vorschlag,

:wink: "Top!" :boss:

er hat sich sehr viel Mühe gemacht und hat uns hier mit Bilder in seinem Beitrag erklärt und beschenkt wie man das macht, ganz klar, Herbert ist vom Fach er hat diese Arbeiten zu oft gemacht und hat sehr viel Berufserfahrung damit, wir sollten das als einen lieben Tip anerkennen,

Herbert, auch ich weiß, daß diese Arbeit sinnvoll zu erklären ist,

ich finde hier gerne ein Dankeschön an Dich...

Anerkennung ist Gold wert

...

... :winkie: :ver: