Beiträge von H_ad_ib_o56

heute an Markus Geburtstag war es soweit...

es wurde die dritte Inspektion durchgeführt, danach war das

Ergebnis:

Sichtprüfung Kontrollleuchte Motordiagnose i.O.

Ansteuerung Kontrollleuchte Motordiagnose i.O.

Status Kontrollleuchte Motordiagnose i.O.

nächste Abgasuntersuchung 09/2017

das einzige was war, die Waschanlage der Scheiben, es war keine Flüssigkeit mehr im Behälter und das wurde zuvor vom Mechaniker auf gefüllt bevor der TÜV Chekker seine Untersuchung begann.

nun gehn liebe Grüße an Euch

Dieter

hallo :bye:

habe beim FOH endlich den Termin festgelegt, damit ich Zeit habe für den TÜV Chekker, muß auch gleichzeitig die 3. te Inspektion durchführen lassen. danach werde ich wieder berichten...

laßt es Euch gut gehn :winkie:

und einen lieben Gruß an Alle :luck:

Dieter

"Diva87" :wink:

gratuliere, ja jetzt ist es soweit, Frau FOH hat`s erklärt, was Du schon aus vielen Beiträgen schon gelesen und gechekkt hast, und trotzdem alles so neu und viel interessantes dabei,

ich wünsche Dir weiterhin immer viel Glück :luck: :luck: :luck:

für die Zukunft immer gute Fahrt

ganz liebe Grüße nach Tauberbischofsheim

bo56 :winkie:

Ich hab im Januar den den ersten TÜV. Aber zittern? Erstens hat ein Auto nach drei Jahren noch sicher kein Problem und zweitens - ich mach das ohnehin nicht selbst. Auto wird beim Händler abgegeben, dort kommt der TÜV ins Haus. Bevor der Prüfer ihn anschaut, schaut die Werktstatt drüber und macht das was nötig ist. So hatte ich noch neimals ein Problem mit dem TÜV.

Hallo

Ich wollte nicht weinen,

aber noch bin ich offiziell, der erste, der da hin fährt zum FOH und den Mokka wieder mit nimmt,

mit dem Stempel,

servus Bergfex

ich schraube ja am Mokka auch nicht, aber ich hätte keine Angst davor

wir fahren noch das Orginal, da steh ich zu ,

vorerst, dann sind wir wirklich die ersten Beiden die sich outen

nochmal... TÜV wir kommen, ich freue mich und wir hatten bis jetzt... :grin:

bis jetzt keine Reperaturen, klasse :sa:

bo56

Ich habe

keine Angst, die Plakette wird er ohne Problem bewältigen,

nur, daß ich der erste bin zum TÜV, haben wir schon wirklich den ältesten :beut: nee nee nee :flash:

am 17. September 2012 hab ich, genau den, bei unserem FOH vor die Linse genommen...ist das schon so lange her

na wer hat noch einen Oldie...

gibt keiner von Euch zu, klar... los jetzt...na :mmm: ich will einen neben mir :miko:

es grüßt Euch lieb

Dieter