Beiträge von H_ad_ib_o56

:luck: "ein liebes hallo an Euch neuen Mokka Besitzer" :luck:
    einige haben schon viele Km hinter sich
    herzliche Glückwünsche nachträglich zu den Mokka`s
    da war doch noch
    :wink: "Slotter",
    :wink: "travelfan11" :wink: "edita56"
    :wink: "Mustang" :wink: "eisbaer05"

Euch viel Glück unterwegs
    da ich immer etwas später schreibe ~~~ Euer Vorteil, Ihr fährt endlich den Traum Mokka

viel Spaß nachträglich

und viel viel Glück

:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

liebe Grüße an Euch

bo56 :wink: :winkie:

:wink: Wow Christian2

upps das klingt richtig gut ,

aber das werde ich wohl nicht erarbeiten können, man kann viel Sprit sparen, egal wie auch immer in irgend welchen Situationen auch egal wo man fährt,

aber als

"Schmidtchen Schleicher" werde ich das nicht länger durch halten hihi werde wohl das Experiment bald abbrechen, der mokka von uns ein Klasse Auto

liebe Grüße in die Runde

Euer Dieter, einer der zur Zeit nicht sehr oft hier zu finden ist,Sorry meine Hofarbeiten machen mir zu schaffen aber der Sommer kommt bald dann geniese ich das Wasser im Hof

ja und das Forum fehlt mir total :floete: :help:

nun ich grüße mal Alle die hier viel Online sind :ver: :vic:

auch unsere Gäste, die mitlesen :luck:

:wink:

hatte auch nen Astra H, den Absolutverbrauch genullt und dann meist bei Urlaubsreisen, über mehrere Tankfüllungen gelassen, nachgerechnet mit den Tankquittungen war es sehr genau, auch der Durchschnittsverbrauch!
    Bei den aktuellen Opel wurde der Absolutverbrauch im BC weggelassen, um den Kunden mit dem Durchschnittsverbrauch zu verarschen! Ein absoluter Rückschritt im Astra J und bei vielen anderen zeigt der Bc doch meist 0,5 Liter zuwenig an!
    Gruß Tilo

Hallo, :bye:

ich versuche zur Zeit den Spritverbrauch zu reduzieren, wie M._Bean beschreibt bis zum Stehkragen volltanken... bisserl mühseliges warten bis ganz voll ist aber es gehen nach dem ersten autom. Stopp gut 10 € nochmal mehr in den Tank, einmal hatte ich 55, 18 L getankt, war aber noch keine Warnung sichtbar

zur Zeit liege ich durch Spritmonitor mit 7,52 mit festem Verbrauch da, leider stimmt das aber nicht mit dem BC überein

der Absolutverbrauch wird sichtbar im BC indem Du die Menue Taste am Blinkerhebel drückst bis Eco rechst oben erscheint danach drehst einfach am Blinker nach oben / unten bis Dein Wunsch sichtbar erscheint,

gut mit der linken Hand zu bedienen... mit zwei / dreimal bedienen an der Menue Taste kannst beliebt immer umschalten

es grüßt

bo56

:luck: Hallo

an die lieben Neubesitzer/innen in glücklichen Händen der Autoschlüssel zur Traum Bohne...

mein Glückwunsch an Euch

etliche km schon hinter Euch Klasse das warten lohnt

trotz kleiner Pannen wünsche ich Freude mit dem Mokka

wohin die Fahrt auch hinführt... :sea:

bo56

:geb101: zum Mokka der jetzt Euer Eigen

schliesse mich gerne an und gratuliere herzlich dazu :ver: , von den Foto`s die im Anhang zu sehen sind das gefällt mir auch
    Ihr habt mittlerweile schon viele km hinter Euch gebracht viel Glück mit dem Traum der wahr wurde

viel viel Glück auf jeder Fahrt

bo56

"Mokka2015"

Hallo Andreas :wink:

auch von mir mein Glückwunsch an Dich für Dein Mokka

immer gute und sichere Fahrten
    egal wohin
    Viel Glück :luck:

LG.

bo56

Ich verabschiede mich dann mal hier aus dem Wartesaal und mache meinen Platz frei. Heute Nachmittag so gegen 16.30 Uhr bin ich mit meinem Mokka beim Händler vom Hof gerollt. :auto: Und musste erstmal zum Tanken fahren. :dash:

"Sunsugar" :wink:

Endlich darf man gratulieren

zum Mokka Deiner Traum Bohne
    wünsche immer frohe Ausfahrten, auch beim tanken sollte es so sein, denn man verliert einfach den Blick nach Ihm nicht

Herzlichen Glückwunsch für den Mokka :du: :hurra: :five:

bo56 :luck: