"Spike",
Hi Elisabeth,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Traum Mokka,
ich sende L.Grüße
für alle Fahrten die Dich mit dem Mokka begleiten Allzeit Gute Fahrt
ich sende Dir die besten Wünsche an Dich
bo56
"Spike",
Hi Elisabeth,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Traum Mokka,
ich sende L.Grüße
für alle Fahrten die Dich mit dem Mokka begleiten Allzeit Gute Fahrt
ich sende Dir die besten Wünsche an Dich
bo56
"ein liebes hallo an Euch neuen Mokka Besitzer"
einige haben schon viele Km hinter sich
herzliche Glückwünsche nachträglich zu den Mokka`s
da war doch noch "Slotter",
"travelfan11"
"edita56"
"Mustang"
"eisbaer05"
Euch viel Glück unterwegs
da ich immer etwas später schreibe ~~~ Euer Vorteil, Ihr fährt endlich den Traum Mokka
viel Spaß nachträglich
und viel viel Glück
liebe Grüße an Euch
bo56
Wow Christian2
upps das klingt richtig gut ,
aber das werde ich wohl nicht erarbeiten können, man kann viel Sprit sparen, egal wie auch immer in irgend welchen Situationen auch egal wo man fährt,
aber als
"Schmidtchen Schleicher" werde ich das nicht länger durch halten hihi werde wohl das Experiment bald abbrechen, der mokka von uns ein Klasse Auto
liebe Grüße in die Runde
Euer Dieter, einer der zur Zeit nicht sehr oft hier zu finden ist,Sorry meine Hofarbeiten machen mir zu schaffen aber der Sommer kommt bald dann geniese ich das Wasser im Hof
ja und das Forum fehlt mir total
nun ich grüße mal Alle die hier viel Online sind
auch unsere Gäste, die mitlesen
hatte auch nen Astra H, den Absolutverbrauch genullt und dann meist bei Urlaubsreisen, über mehrere Tankfüllungen gelassen, nachgerechnet mit den Tankquittungen war es sehr genau, auch der Durchschnittsverbrauch!
Bei den aktuellen Opel wurde der Absolutverbrauch im BC weggelassen, um den Kunden mit dem Durchschnittsverbrauch zu verarschen! Ein absoluter Rückschritt im Astra J und bei vielen anderen zeigt der Bc doch meist 0,5 Liter zuwenig an!
Gruß Tilo
Hallo,
ich versuche zur Zeit den Spritverbrauch zu reduzieren, wie M._Bean beschreibt bis zum Stehkragen volltanken... bisserl mühseliges warten bis ganz voll ist aber es gehen nach dem ersten autom. Stopp gut 10 € nochmal mehr in den Tank, einmal hatte ich 55, 18 L getankt, war aber noch keine Warnung sichtbar
zur Zeit liege ich durch Spritmonitor mit 7,52 mit festem Verbrauch da, leider stimmt das aber nicht mit dem BC überein
der Absolutverbrauch wird sichtbar im BC indem Du die Menue Taste am Blinkerhebel drückst bis Eco rechst oben erscheint danach drehst einfach am Blinker nach oben / unten bis Dein Wunsch sichtbar erscheint,
gut mit der linken Hand zu bedienen... mit zwei / dreimal bedienen an der Menue Taste kannst beliebt immer umschalten
es grüßt
bo56
Hallo
an die lieben Neubesitzer/innen in glücklichen Händen der Autoschlüssel zur Traum Bohne...
mein Glückwunsch an Euch
etliche km schon hinter Euch Klasse das warten lohnt
trotz kleiner Pannen wünsche ich Freude mit dem Mokka
wohin die Fahrt auch hinführt...
bo56
an die glücklichen Neubesitzer
Benno
goldklümpchen
ela
nachträglich
Gerdo
und die vorherigen Neubesitzer
Allen viel Spaß bei jeder Fahrt, egal wo immer auch hin
immer Gute Laune an Euch
bo56
Sunsugar, das tut mir Leid wird schon werden Viel Glück
[Blockierte Grafik: http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/blumen-fuer-dich/blumen-fuer-dich1.gif]
Dieter
"Hallo Bienchen"
immer gute Laune bei der [Blockierte Grafik: http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/glueckwuensche-glueckwunsch-bilder/herzliche-glueckwuensche-glueckwunsch-1f.jpg] Spritztour,
das wünsche ich Dir mit dem lieben Partner, und alles was stresst weglassen
bo56
Alles anzeigenHeute haben wir Ihn abgeholt, juhuu!
Der Motor ist einfach genial Ein paar Kilometer sind wir schon gefahren, aber die große Fahrt kommt zu Ostern.
Wir haben direkt 17" Winteralus aufziehen lassen, die originalen Felgen kommen dann nach Ostern wieder auf den Mokka.
Tolles Auto. Mehr demnächst.
zum Mokka der jetzt Euer Eigen
schliesse mich gerne an und gratuliere herzlich dazu , von den Foto`s die im Anhang zu sehen sind das gefällt mir auch
Ihr habt mittlerweile schon viele km hinter Euch gebracht viel Glück mit dem Traum der wahr wurde
viel viel Glück auf jeder Fahrt
bo56
Alles anzeigenHallo,
so, dann würde ich gern hier bei euch Platz nehmen, nachdem ich den Wartesaal verlassen konnte,
da ich seit gestern auch glücklicher Mokka Besitze bin
Gestern konnte ich meine Bohne abholen und schon die ersten Kilometer testen
"Mokka2015"
Hallo Andreas
auch von mir mein Glückwunsch an Dich für Dein Mokka
immer gute und sichere Fahrten
egal wohin
Viel Glück
LG.
bo56
Ich verabschiede mich dann mal hier aus dem Wartesaal und mache meinen Platz frei. Heute Nachmittag so gegen 16.30 Uhr bin ich mit meinem Mokka beim Händler vom Hof gerollt.
Und musste erstmal zum Tanken fahren.
"Sunsugar"
Endlich darf man gratulieren
zum Mokka Deiner Traum Bohne
wünsche immer frohe Ausfahrten, auch beim tanken sollte es so sein, denn man verliert einfach den Blick nach Ihm nicht
Herzlichen Glückwunsch für den Mokka
bo56