Er ist da!!!!!
Hallo Swap,
herzlichen Glückwunsch zum Mokka!
Schade, dass du so wenig über deine Bohne geschrieben hast .
Wünsche dir allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!
Viele Grüße
Elke
Er ist da!!!!!
Hallo Swap,
herzlichen Glückwunsch zum Mokka!
Schade, dass du so wenig über deine Bohne geschrieben hast .
Wünsche dir allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!
Viele Grüße
Elke
Vergangenen Freitag, 14.03.14, war es gegen 15 Uhr endlich soweit:
Nach einer gaaaanz kurzen Einweisung (meiner Ungeduld geschuldet) durfte ich den Schlüssel ins Zündschloss stecken, umdrehen und meine Bohne eigenhändig aus dem Showroom fahren!!!
Hallo Kaffeebohne,
wenn auch ein paar Tage später (war mit meinem Schatz beim Skifahren) ...
zur Bohne!
Ich wünsche dir mega-viel Spaß und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!
Vielleicht hast du schon ein paar Bilder gemacht ?
Viele Grüße
Elke
Alles anzeigenHi Elke
Nur der mutige bekommt eine Tee du trink's ja keinen Mokka ( Kaffee )
LG,
Mokka Mock
Hallo Stefan,
du kennst mich aber schon gut . Hab dafür andere Laster
...... heisse Schoki mit viiiel Sahne
zum Beispiel!
Viele Grüße
Elke
Hallo Pat,
ich habe meinen 1.4 Turbo mit Automatik seit 12.02.2014. Laut BC ist mein Verbrauch momentan bei 7,5 Liter.
Allerdings ist da auch einiges an Autobahn mit dabei.
Viele Grüße
Elke
Also hab ich mir einfach neue USB Stick`s gekauft. Die werden nämlich im Gegensatz zum Handy immer kleiner. Ob das Absicht ist, dass Handy und Stick im Mokka zusammen in Frieden einhergehen können weiss ich nicht.
Hallo Gerd,
und ich hab gedacht, du hast dir n neues Handy gekauft so spannend wie du es die ganze Zeit über gemacht hast *losprust*.
Die Winterreifen hätt ich noch drauf gelassen!! Laut t-online ist nicht auszuschliessen, dass noch ein Wintereinbruch kommt.
Viele Grüße
Elke
Der "Schmollbraten" funktioniert bei mir immer noch nicht .
Hatte zuvor Muckefuck's Handyeinstellungen aktiviert/übernommen.
Meine FSE funktioniert sonst einwandfrei .. komme auch recht gut mit der Sprachsteuerung zurecht
wenn ich telefonieren will.
Vielleicht weiss jemand Rat?
Viele Grüße
Elke
wie meine Signatur es auch verrät, fahr ich nen 1,4er Turbo mit 140 PS und Automatik.
Auch wenn ich mein Böhnchen noch einfahre ... ich bin mehr als zufrieden und würde bei einer Neubestellung
nichts anders machen
!
Viele Grüße
Elke
Evtl kann ich dir helfen,habe auch ein Lumia 920
Hallo Muckefuck,
lieben Dank für deine Hilfestellung (die Einstellungen waren natürlich noch nicht aktiviert )! Bin später eh an meinem Böhnchen zugange. Werd dann mal schauen ob ich das mit dem "Schmollbraten" hin bekomme
.
Viele Grüße
Elke
Also bei unserem windowsphone Lumia 920 klappt das sehr unterschiedlich .
Hallo Bohne,
irgendwie bin ich bis jetzt zu doof, was die Vorlesefunktion betrifft.
Hab auch ein Lumia (820) und bei mir will das ganze nicht wirklich klappen.
Muss ich vorab am Handy eine andere Einstellung machen
?
Viele Grüße
Elke
Sie ist zwar hier vor der Haustür "die kleinste" (lade später mal ein Bild dazu hoch) aber für mich die Größte
Erstmal muss ich gleich noch eine Ladekantenabdeckung bestellen sowie die Kofferraumwanne. Beides doch dringend nötig finde ich nach nur einem Einkauf gestern bei dem fast schon eine "Wunde" passiert wäre durch die Wasserkiste!
Liebe Anja,
zur Mokki
.
Brauchst nicht so zaghaft sein - wir beissen nicht !
Ich kann nur zu gut nachvollziehen wie es dir geht! Glaube, dass wir Mädels doch noch ein wenig ungeduldiger sind was die Wartezeit betrifft als die Jungs (oder täusche ich mich da?).
Das mit der Ladekantenabdeckung und der Kofferraumwanne macht definitiv Sinn ... hab ich beides auch.
Hast du eigentlich Einstiegsleisen für deine Mokki eingeplant?
Wünsche dir mega viel Spaß mit deiner Mokki und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!
Liebe Grüße
Elke
PS: Bin schon gespannt auf deine Fotos