Beiträge von Velvet71

Darf ich eintreten ?

Seit 2Tagen bin ich tatsächlich auch glücklicher Besitzer einer schönen Mokka-Bohne. :thumbsup:

Hallo Cappu,

:welc: und :geb101: zur Kaffeebohne!

Schön, dass du heute den Weg zu uns glücklichen Mokka-Besitzern gefunden hast :wink: .

Wünsche dir mega-viel Spaß mit deiner Kaffeebohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!!

Viele Grüße
    Elke

Haha Elke, ich bitte jeden Tag aufs neue darum :pop:

Mein Göttergatte amüsiert sich täglich einmal über meinen Abstreichkalender .CHERNA. , kann es aber genauso wenig abwarten und freut sich schon wie Bolle :lai:

Hallo Elke,

ich amüsiere mich gerade köstlich!! Bitte nicht böse sein ... ich sehe, bis auf den Abstreichkalender, sooo viele parallelen!
    Mein Schatz ist auch derjenige, welcher auch Mokkas "jagt" SICHTET und mich darauf hinweist, wenn ich eine "übersehen" habe!

Hoffentlich vergeht deine Wartezeit schnell rüber, dass du auch endlich zu den glücklichen Mokkabesitzer wechseln kannst.

Liebe Grüße
    Elke

vielen Dank für die ausführliche Information :thumbup: ....warum hast Du die Standheizung nicht gleich ab Werk bestellt?

Hallo Christian,

schau mal hier was ich gestern UPs01 geschrieben hatte:

Als ich mein Böhnchen im Oktober bestellt hatte, wusste ich noch gar nicht, dass ich eine SH "will".

Mein Schatz hat sich im Dezember eine in seinen Astra J Sportstourer einbauen lassen und da bin ich auf den Geschmack gekommen :) .

So wie es jetzt ist, ist es auch ok ... kann mein SH über die fest eingebaute Zeitschaltuhr steuern oder der Funkfernbedienung.

Viele Grüße
    Elke

Eine Standheizung ist schon eine feine Sache :)

Hallo Peter,

als ich mein Böhnchen im Oktober bestellt hatte, wusste ich noch gar nicht, dass ich eine SH "will".
    Mein Schatz hat sich im Dezember eine in seinen Astra J Sportstourer einbauen lassen und da bin ich auf den Geschmack gekommen :) .
    So wie es jetzt ist, ist es auch ok ... kann mein SH über die fest eingebaute Zeitschaltuhr steuern oder der Funkfernbedienung.

Viele Grüße
    Elke

Nach einer trotz allem sehr gelungenen Übergabe habe ich gestern meine wunderschöne ,frischgewienerte,glänzende und so richtig neu duftende Kaffeebohne in Empfang nehmen dürfen und in strömendem Regen :thumbdown: nach 4h Fahrt sicher nach Hause gebracht.

Hallo Cappu,

:geb101:

zu deiner Kaffeebohne!! Da hast du dich auf dem Heimweg ja schon ein wenig mit ihr vertraut machen können.
    Wünsche dir stets eine sichere und unfallfreie Fahrt!

Viele Grüße
    Elke

PS: Hast du dich eigentlich schon bei den glücklichen "Mokkabesitzern"
    vorgestellt (natürlich gerne mit den "obigatorischen" Bildern :wink: )?

Ich glaube, Du hast, wie in Schweden schon immer praktiziert wird, Dir das System in Deinen Mokka einbauen lassen, ok dann mach ich mich mal schlau, und werde mal Freund Tom in Schweden deswegen taktieren.

Hallo Dieter,

schau mal hier:
    http://www.waeco.com/de/produkte/pkw/7114.php

Hatte in meinem Corsa B ein Vorwärmsystem von Waeco.

Funktionierte super und ich war sehr zufrieden damit.

Da ich jetzt keinen festen Parkplatz mit Stromanschluss habe, hab ich mir vergangene Woche eine Webasto-Standheizung einbauen lassen.

Viele Grüße
    Elke

Gratuliere zur Standheizung... :thumbup:

Welcher Hersteller?
    Wieviel hat diese gekostet?
    Zufrieden? 8o

Grüße aus Bayern
    Christian

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Glückwünsche :) .

Also ich hab eine Webasto Standheizung (TT Evo mit Zeitschaltuhr und Funkfernbedienung T91) in mein Böhnchen einbauen lassen. Inklusive Mehrwertsteuer kostete mich das ganze 2.275,99 Euro.
    Schau mal hier: http://www.webasto.com/de/maer…tandheizungen/kleinwagen/

Gestern Abend hatte ich meine SH 10 Minuten an und im Auto war es nach der kurzen Zeit schon mollig warm 8) .Wie gesagt, ich hab mein Böhnchen erst am Freitag wieder in Empfang genommen.

Viele Grüße
    Elke

Da werden doch gestandene Mannsleut tatsächlich wieder wie Kinder zu Weihnachten.

Hallo Pisel,

:geb101: zur Kaffee-Bohne :wink: !
    Kann nachvollziehen wie es dir ging/geht! Hatte meine Bohne am 14.03. schweren Herzens abgegeben um mir eine Standheizung einbauen zu lassen.
    Gestern Abend hab ich mein Böhnchen wieder in Empfang nehmen können nachdem wir wieder vom Skiurlaub heim gekommen sind.

Wünsche dir allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: und viel Spaß mit deiner Bohne!

Viele Grüße
    Elke