Beiträge von Velvet71

Macht mal ein bischen Platz hier!

Seit gestern 16 Uhr bin ich offizielles Mitglied im Club der glücklichen Mokka Besitzer.

Hab heute den ganzen Tag an den Einstellungen gebastelt, Antenne, Chromeinstiegsleisten und
    Kofferraumwanne montiert. Zum Waschen und Wachsen hat es leider nicht mehr gereicht,
    aber morgen ist ja auch noch ein schöner, warmer Frühlingstag.

Hallo Michael,

hee, du hast es aber eilig :D .

:geb101: zur Bohne!

Da warst du gestern aber schon fleissig :klasse: .
    Wünsche dir viel Spaß beim waschen und wachsen ... hab ich gestern gemacht ... und ziemlichen Muskelkater *aua*.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Bohne und stets eine sichere und unfallfreie Fahrt!

Viele Grüße
    Elke

Ich sage, für die Überbrückung der gefühlten 10 monatigen Wartezeit, auch wenn es nun nur etwas über 4 Monate waren, ein großes :danke: dem Wartesaal und wir sehen uns dann hoffentlich hin und wieder bei den Besitzern :daf: !!

Liebe Anja,

:geb101:

ich wünsche dir mega-viel Spaß beim abholen eures neuen Familienmitgliedes und immer eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: !

Liebe Grüße
    Elke
    PS: Schau, dass du nachts nicht bei Mokki :zelt: ... die Nächte sind noch lusig kalt.

Ein iPad und ein iPhone haben schon daran glauben müssen, irgendwie schaff ich das immer :cray:

Hallo Locke,

hab zwar noch kein Handy auf dem Gewissen ...aber unser altes Gigaset. Hab es aufs Parkett knallen lassen .. es ging zwar noch ..aber halt nicht mehr so gescheit.

Viele Grüße
    Elke

Da mein Händler auch nur zweimal die Woche, Dienstag und Donnerstag, zum zulassen fährt wird es ansonsten nächste Woche Freitag Mit der Übergabe und ich hole das Corsa Baby Samstag wieder ab und bringe es Mittwoch wieder hin! Ich kann nämlich nicht am Montag zum Händler wegen Terminen. So ein durcheinander hatte ich aber auch noch nicht!
    Nun vertreibe ich mir die Zeit mit dem Frühjahrsputz der Fenster dann mal!

Menno Anja, du machst es aber spannend!!
    Hoffe sehr, dass du diese Woche noch deine Mokki bekommst! Bin auch gespannt, was für nen Mietwagen du bekommst ...haupsache ist aber, du hast nen fahrbaren Untersatz ;) .
    Drücke dir doll die Daumen, dass morgen alles über die Bühne gehen kann!
    Viele Grüße
    Elke

So Ich wechsle Heute zu den Besitzern eines Mokka`s ,voll geil die Bohne ! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :P :P :P :P 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Hallo Borsti,

:geb101: zum Mokka!
    Wünsche dir mega viel Freude!
    Magst du nicht auch zu uns glücklichen Besitzern wechseln und deine Bohne vorstellen?

Übrigens: tolles Datum zum Abholen deiner Bohne ;) .

Viele Grüße
    Elke

Guten Morgen und ein kräftiges "Helau!"

Nach Bestechung einer Sachbearbeiterin mit begehrten Naturalien (die Anwendung dieses Mitels war bei uns im Osten sehr gebräuchlich :D ) bin ich nun heute ein paar Nummern vorgerutscht - *plopp

Hallo Cappu,

ähm mit dem Helau bist du genau einen Tag zu spät dran :D - heute ist bereits Aschermittwoch und die tollen Tage sind somit leider vorbei :wacko: . Wobei .. viele sind das ganze Jahr narrisch ;) .

Hätte ich gewusst, dass ich das KIC mit Naturalien bestechen kann .. hätte ich dies auch gemacht :thumbsup: .

Viele Grüße
    Elke