Beiträge von Velvet71

Als Ursache käme auch ein hungriger Marder in Frage.

Ich glaube, dass bei mir der Marder drin war. Mein Corsa war anschließend in der Werkstatt und hat etliche Schläuche ausgetauscht bekommen. Seitdem hab ich übrigens nen Marderschreck drin (sowohl im Corsa als auch im Böhnchen)!

Viele Grüße

Elke

Ich hoffe, das auf der Arbeit gleich der Bär steppt um die letzten 7 Stunden ohne Mokka auszuhalten...männo bin ich hibbelig... ;)

Liebe Elke, ich wünsche dir einen mega-schnell vergehenden Arbeitstag und später viel Spaß bei der Übergabe, Mokki-Entdecken und Fahren!

Wir lesen uns dann bei den glücklichen Mokka-Besitzern!

Viele Grüße

Elke

Da eine Kollegin etwas später kam ist dann der Motor wieder angesprungen und die Abgasstörungsleuchte (gelbes Motorsymbol) leuchtet dauerhaft. Motor noch einmal ausgemacht und neu gestartet, Leuchte leuchtet immer noch. Auto wieder abgestellt und mit der Kollegin gefahren. Nachher werd ich mal beim FOH anrufen, bin gespannt, was er mir dazu sagt.... ;(

Auweia, das liest sich aber gar nicht gut! Bist du noch gut ins Geschäft (für Nichtschwaben zu Arbeit) gekommen? Hatte dasselbe Problem letztes Jahr im November mit meinem 11jährigen Corsa. War damals auf der Autobahn unterwegs als die Leuchte zuerst blinkte und nach einigen Metern dauerhaft an ging und ich keine Leistung mehr hatte. Bin gerade noch so mit 80 km/h über die Autobahn gekrochen und mit Müh und Not an der nächsten Autobahnausfahrt (und einem knapp dahinter liegendem Parkplatz) gekommen.

Viele Grüße

Elke

Wie findet man denn am besten raus wie das Nachtblau aussieht, möchte das ungerne ungesehen bestellen... Ist wohl eine neue Farbe oder?

Hallo Joe,

erstmal, :welco: im Forum der Mokka-Verrückten :wink: !
    Wenn Nachtblau wirklich dem Ultrablau vom Corsa entspricht anbei ein Bild meines Kleinen (Vorgänger von meinem Böhnchen). :click: WP_20131104_004(1)

Viele Grüße
    Elke

Ich hoffe auch, das mein FOH bald anruft und nicht wieder die Niederlassung Transsylvanien

Hallo Elke,

Niederlassung Transsylvanien ist treffend! Hab während meiner Wartezeit zweimal beim KIC angerufen - im nachhinein würde ich es NICHT mehr tun!
    Gibt es schon konkreteres? Ich fieber echt mit dir!

Liebe Grüße
    Elke