Beiträge von Velvet71

Macht schon Spaß der Wagen, obwohl der ja eigentlich für meine Frau bestimmt ist. Da sie den Wagen heute nicht braucht, habe ich mir den heute morgen direkt "zwecks professionellem Einfahren" geborgt :D

Hallo mm-mokka,

soso .. meinst du, deine Frau fährt den Mokka nicht richtig ein :grin: (auf deine Antwort bin ich jetzt gespannt)?

Der Wagen macht mega-viel Spaß - mit extrem hohem Suchtfaktor :blush: !
    Wünsche euch mega-viel Spaß (ich weiss ich wiederhole mich) und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!

Viele Grüße
    Elke

Guten morgen @all glücklich-Verrückten Mokkabesitzern ;)
    Bitte um Erlaubnis hier nun Platz einnehmen zu dürfen!

Seit gestern Mittag darf ich nun offiziell Mokki zu meinem neuen Traumauto zählen! Einzelheiten folgen!
    Jetzt heißt es erst einmal fahren, fahren, fahren und nochmals fahren!

Hallo Mokkadede :wink: ,

nimm Platz und mach es dir gemütlich.
    Bin jetzt schon auf deinen Bericht gespannt - lass bitte nicht allzu lange darauf warten!

Wünsche dir mega-viel Freude und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!

Viele Grüße
    Elke

...und zack, Mokkis Schmutzfänger wurden kostenlos montiert und ich während der Wartezeit wurde mit Kaffee und Kuchen beschäftigt:wink:

Liebe Elke,

hab dir noch gar nicht bei den glücklichen Mokka-Besitzern gratuliert :blush: .
    :geb101: zum Schneeweisschen! Ich wünsche dir allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!

So ist es recht, ja nicht alles gefallen lassen :wink: !

Viele Grüße
    Elke

Ich brauche mal wieder eure Hilfe :help: :help: !

Hab ein Problem mit meinem Radio-Display (CD600 ohne Navi). Es dunkelt prima ab, wenn ich bei Tag durch einen Tunnel bzw. unter einer Brücke durch fahre. Mir ist schon sehr oft nachts aufgefallen, dass ich losfahre und das Radio-Display im Tages-Modus ist und erst auf den Nacht-Modus wechselt, wenn ich das Licht ganz aus- und wieder einschalte.
    Ist es normal, dass dies so oft vorkommt :starts: ?

Viele Grüße
    Elke

Allerdings kann ich mir das fast nicht vorstellen, da das Auto immer in der Tiefgarage steht.

Bist du dir wirklich sicher, dass in die Tiefgarage kein Marder kommt? Als ich noch in einer Wohnung mit Tiefgaragenstellplatz gewohnt habe, hatte sich leider auch ein Marder im Motorraum vergnügt