Beiträge von Velvet71

So so ich habe mal ein paar Bilder geschossen :D

Hallo Mokkadede,

wirklich schöne Bilder!
    Hach, ich fühl mich doch glatt zurückversetzt als ich mein Böhnchen im Februar das erste Mal sah :love: :love: .
    Kaum zu glauben, dass ich seitdem etwas über 7.000 km mit ihr zurückgelegt habe.
    Drücke dir die Daumen, dass es es mit der Übergabe bis zum WE klappt. Darf ich fragen wohin es in Urlaub geht?

Viele Grüße
    urlaubsreife Elke :blush:

Habt ihr das selbe "Problem"?

Hallo Hyline,

erstmal: :welc: im Forum der Mokka-Verrückten :wink: ! Wünsche dir hier im Forum viel Spaß und viel Freude mit deiner Bohne! Allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!

Ich muss zugeben, dass ich zwar mein Böhnchen seit 12.02. habe, es aber erst heute geschafft habe, mein Navi vom Handy (Nokia Lumia 820 mit Nokia Navi Here Drive+) vernünftig über Bluetooth laufen zu lassen. Bisher ging ENTWEDER telefonieren ODER navigieren. Beides auf einmal ging nicht. Hab Mitte letzter Woche eine neue Software (Windows 8.1) auf mein Handy installiert bekommen und seitdem geht es.

Viele Grüße
    Elke

Ich habe mir am 05.05.14 den Edition bestellt.

Hallo helgadm,

:welc: im Forum der Mokka-Verrückten!
    Glückwunsch zu deiner Bestellung.
    Nur: Ich würde das Elektro-Paket auf jeden Fall nachordern!
    Ehrlichgesagt bin ich froh, dass ich mir damals die Rückfahrkamera mit dazu bestellt habe.
    Der Mokka ist nicht wirklich übersichtlich!

Viele Grüße
    Elke

natürlich sag ich kurz bescheid.....sofern ich nicht komplett im Mokkarausch und nach den ersten 500km noch in der Lage dazu bin :floete:
    Ab 15 Uhr ist die Übergabe geplant, sofern nix mehr dazwischenkommt. Danach wird natürlich eine groooooße Runde gedreht. :auto:

Hallo Christian,

ich hoffe, du kannst heute Nacht überhaupt schlafen vor lauter Aufregung :whist: .

Wünsche dir auf jeden Fall mega-viel Spaß bei der Übergabe und der anschließenden Heimfahrt!
    Vergiss aber zuhause das aussteigen nicht :wink: .
    Wünsche dir viel Freude mit deiner Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: .

Viele Grüße
    Elke

PS: Vergiss nicht, zu uns glücklichen Mokka-Besitzern zu wechseln (gerne mit Bild :wink: )

Gestern zwei fertig konfigurierte Mokkas gekauft.

Hallo BJ1981,

erst mal: :welc: im Forum der Mokka-Verrückten!
    Eines ist klar ... du hast bestimmt eine mega-kurze Wartezeit und kannst schnell zu uns glücklichen Mokkabesitzern wechseln :wink: . Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß im Mokka Bestell- und Wartesaal.

Viele Grüße
    Elke

:cray: Gerade Anruf vom FOH erhalten :cray:, die Spedition liefert erst am 17.5. an :dash:

Menno Elke,

genau diese Antwort wollte ich NICHT von dir hören :cray: :cray: .
    Ich leide echt mit dir!
    Meld dich, wenn du in der restlichen Wartezeit Beruhigungstropfen brauchst, ich hab noch genügend da!

Viele Grüße
    Elke