Beiträge von Velvet71

Nach einem unplanmäßigen Boxenstop im Krankenhaus (Bandscheibenoperation)

Hallo Fischlein,

auch wenn ich nicht am Mokka-Treffen teilnehmen kann (Mama feiert am 13.07. ihren 84. Geburtstag und am Folgetag fliegen Schatz und ich in den lange herbeigesehnten Sommerurlaub) schaue ich trotzdem ab und an in diesem Threat rein. Tut mir leid lesen zu müssen, dass du eine Bandscheiben OP hattest. Hoffe sehr, dass du schnell wieder (einigermaßen) fit wirst!
    Ich weiss nicht ob du es mitbekommen hattest .. meine Mama wurde im April 2 x an der Bandscheibe operiert :cray:, sie war insgesamt 5 Wochen im Krankenhaus und 3 Wochen in der Reha. Seit 4 Wochen ist sie wieder zuhause und es geht zum Glück in kleinen aber konstanten Schritten aufwärts (mein Tacho an meiner Bohne auch) :party: !

Gute Besserung!

Viele Grüße
    Elke

Nach langem schweigem und geduldigem Warten melde ich mich mal wieder, ebenfalls mit schlechten Nachrichten. :help: Auf eine mehr oder weniger scheints ja die letzten Tage nicht anzukommen...

Hallo Nimuro,

das darf doch alles nicht wahr sein oder? Ist es im heutigen Zeitalter der EDV so schwer herauszufinden wo deine Bohne ist? Hoffe sehr, dass du sie bald in Empfang nehmen darfst!

Viele Grüße
    Elke

Ich habe generell keine Lust nochmal 4-5 Monate zuwarten und dann auch noch ein abgespecktes Auto zu bekommen.

Hallo Seniorstruzzo,

es tut mir sehr leid, dass auch deine Bohne von dem Unwetter betroffen ist :cray: :cray: .
    Hoffe sehr, dass du bald positive Neuigkeiten hören darfst! Halt durch .. es lohnt sich!

Viele Grüße
    Elke

Vielen Dank für Ihre Mail und die klaren Worte. Ich glaube vergessen wurde nichts, da ich die Bestellung im internen System sehen kann, soviel ist sicher.

Hallo Wuerzi,

DIE Mail hätte ich gerne gelesen :whist: .
    Ist ja der reinste Horror, was sich momentan hier im Wartesaal abspielt.
    Bin gespannt was sich am Montag ergibt - hoffe doch noch auf ein zeitiges Happy-End!

Viele Grüße
    Elke

Ich will hier jetzt nicht der Spielverderber sein und ich wünsche allen neuen Besitzern alles Gute aber mich hat heute morgen eine schlechte Nachricht ereilt. Mein FOH rief an und sagte mir, dass mein Mokki während des Unwetters letzte Woche komplett zerstört wurde.

Hallo Carsten,

du das hat mit Spielverderber überhaupt nichts zu tun. Auch ich bin total geschockt als ich eben deine Zeilen las! Dachte zuerst an einen schlechten Scherz bzw. Alptraum á la Christian (042014, ich glaube er war es). Dann fiel mir ein, dass in der vergangenen Woche tatsächlich schwere Unwetter durchgezogen sind. Kurz und gut: Ich fühle total mit dir :cray: :cray: :cray: ! Hoffe sehr, dass es doch noch eine Möglichkeit gibt, dass du schneller an deine Traum-Bohne kommst.

Traurige Grüße
    Elke

Danke! Es geht nach Houstrup, das liegt an der Nordseeküste, zwischen Blavand und Nymindegab (ca. 50 Km nördlich von Fanö).
    Ideale Gegend für unseren Hund...für meine Frau und mich natürlich auch. :)

Hallo Peter,

na dann wünsche ich euch einen super-schönen Urlaub mit hoffentlich viel Sonne!
    In Blavand war ich als Teenie (für 3 Wochen) mit meinen Eltern - war ein sehr schöner Urlaub!

Viele Grüße
    Elke

Mein Mokka soll mich von A nach B tragen, wenn ich Musik über 100 DB hören will, gehe ich in die Disco ;)
    Gruß
    J.T

Hallo Mokkadede :-),

er hat halt noch nichts davon gehört, dass man eigentlich sämtliche Signalhörner (?) wie Polizei, Notärzte, Feuerwehr trotz Radio usw. hören sollte :grin: .

Zitat

Wenn ich den ultimativen Klang haben will, setzte ich mich in die Philharmonie.

Hallo Elke,

oder so. Wobei man mich/uns weniger in einer Philharmonie findet. Geschmäcker sind, zum Glück, ja verschieden :ver: !

Viele Grüße
    Elke