Beiträge von Velvet71

nun hat mich der auch erwischt, genau beschrieben von Feather an der selben Stelle, den Schlauch von der Scheibenwaschanlage einmal oben durchgebissen zur Scheibe Faherseite hin und weiter unten beim Einfüllstutzen, zum Glück wurde nichts anderes durchgebissen, :think:

Hallo Dieter,

da hilft meiner Meinung nur noch eines: einen Marderschreck einbauen lassen und natürlich vorher eine Motorwäsche!
    Nachdem ich in meinem Corsa C das zweite Mal einen Marder drin hatte, hab ich mir bei meinem jetzigen FOH einen Marderschreck einbauen lassen nachdem eine Motorwäsche gemacht wurde. Mein Böhnchen und auch Schatz Astra J Sportstourer haben beide je einen Marderschreck drin - seitdem ist Ruhe!

Viele Grüße
    Elke

Da ich seit Jahren eine Navi-App für's Handy nutze, hab ich mein Böhnchen ohne Navi bestellt.
    Seit einem Jahr hab ich mein Nokia Lumia 820 (also ein Windows Phone) und nutze die Navi-App Here Drive +. Der einzige Nachteil war, dass ich die Tonausgabe nur über's Handy hatte. Seitdem mein Schatz mir vor Monaten ein Softwareupdate (auf Windows 8.1) installiert hat, funktioniert nun die Tonausgabe über meine Lautsprecher. Luxus pur :wink: .
    Mit meinem Lumia 820 und Here Drive + bin ich übrigens sehr zufrieden!

Im www. steht über Here Drive:Here Drive ist eine Navi-App von Nokia, die sprachgesteuerte
    Turn-by-Turn-Navigation bietet und keine Online-Verbindung benötigt, da
    das Kartenmaterial heruntergeladen werden kann. Here Drive+ nennt sich
    die Version, die auf ausgewählten Lumia-Modellen zum Einsatz kommt und
    eine Navigation weltweit erlaubt. Auf den Einstiegs- und
    Mittelklassegeräten von Nokia und den Windows Phones anderer Hersteller
    steht dagegen Here Drive bereit, das nur in einer bestimmten Region
    navigieren kann - bei deutscher SIM-Karte zum Beispiel in Deutschland,
    Österreich und der Schweiz sowie Liechtenstein. Für 15,49 Euro lässt
    sich Here Drive auf Here Drive+ upgraden.

Viele Grüße
    Elke

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge werde ich morgen an euch denken!
    Wäre echt gerne mit von der Partie .. kann aber beim besten Willen nicht auf zwei Hochzeiten tanzen (84. Geburtstag meiner Mama und euer Treffen) geschweige denn am Montag in den wohlverdienten Erholungsurlaub fliegen (hab bis jetzt noch nichts gepackt :dd: ).

Ich wünsche euch morgen megaviel Spaß und bleibt anständig - will hinterher keine Klagen hören :flash2: .
    Fahrt vor allem vorsichtig und rast nicht! Es reicht, wenn ich die Tage ein Knöllchen wegen zu schnellen fahrens bekommen hab .CHERNA. :blush: .

Viele Grüße
    Elke

Ach ja, ich hab übrigens seit Ende März eine Webasto-Standheizung in meiner Bohne drin!
    Da ich sie erst am Ende des Winters hab einbauen lassen, konnte ich sie leider noch nicht so ausgiebig testen. Funktioniert hat sie aber prima!

Viele Grüße
    Elke