Auch ein interessantes Phänomen... Gut wenn man schon die Lösung weiß, wenn es einem passiert!
Hallo Thomas,
selbst wenn ich für mein Problem inzwischen eine Lösung habe: Es nervt trotzdem!
Warst du schon beim FOH?
Viele Grüße
Elke
Auch ein interessantes Phänomen... Gut wenn man schon die Lösung weiß, wenn es einem passiert!
Hallo Thomas,
selbst wenn ich für mein Problem inzwischen eine Lösung habe: Es nervt trotzdem!
Warst du schon beim FOH?
Viele Grüße
Elke
ich habe 2200,- bezahlt
Hallo Matthias,
auch ich habe um die 2.200 Euro bezahlt.
Es hängt aber auch davon ab, was für eine Standheizung verbaut wurde. Wie gesagt, es gibt nicht nur Eberspächer sondern auch Webasto.
Habe mich bewusst für eine Webasto entschieden, da bei uns im Ort ein Webasto-Vertragshändler ist. Ein weiteres Argument: mein Schatz hat sich dort im Dezember seine Standheizung einbauen lassen und ist natürlich sehr zufrieden damit
. Bei uns zählte auch, dass man die Standheizung nicht nur mit der Fernbedienung, sondern auch über eine fest verbaute Zeitschaltuhr starten lassen kann. Somit sind wir flexibler
.
Viele Grüße
Elke
PS: Meine Standheizung funktioniert prima, hab sie erst am Donnerstag morgens bei 09 °C an gehabt.
hihi ... ja so könnte man das nennen... eine Hülle für den Schlüssel... finde es sieht ganz schick aus
Hallo Andi,
danke, dass du mir meine Neckerei nicht übel genommen hast .
Weisst du, was mir da irgendwie fehlt? Der Opel-Blitz . So sieht doch niemand, was sich für ein tolles Auto sich dahinter versteckt.
Viele Grüße
Elke
Hallo Thomas,
ich kann dir leider nicht helfen.
Hab das Problem genau andersrum. Mir ist es schon oft genug passiert, dass ich bei Nacht losgefahren bin und sich mein Display nicht auf den Nachtmodus abdunkelte ! Bisher half bei mir nur, im Stillstand das Licht komplett aus und dann wieder einzuschalten.
Viele Grüße
Elke
Habe mir auch mal wieder was bestellt
Hallo Andi,
ist das n "Verhüterli" für deinen Autoschlüssel? Sieht echt gut aus!
Viele Grüße
Elke
Der Link geht nicht.
Es gibt aber auch noch den Link von unserem Admin. Guckst du: Opel Mokka läuft in Saragossa vom Band
Viele Grüße
Elke
Hallo Genius,
nein, ich klappe "meine Ohren" nicht ein, da ich mit meinem Böhnchen NICHT in eine Waschanlage fahre!
War mit meinem C-Corsa ab und an in einer sehr großen Stuttgarter Autowaschanlage (den Namen nenne ich hier bewusst nicht öffentlich) bis ich beim vorletzten Mal einen Schaden am Auto hatte!
Mir hatte es regelrecht die Regenrinne hinten rausgerissen. Leider hab
ich den Schaden erst zuhause gesehen. Also musste ich erst am nächsten Tag
noch einmal hin. Zum Glück waren sie sehr kulant. Hab zwar zur Reparatur "nur" neue
Befestigungsklipse zum einklipsen der Regenrinne gebraucht, nur die "Rennerei" war
immens! Als kleine Wiedergutmachung hab ich von Mr. Wash eine kostenlose
Wagenwäsche bekommen. Die hab ich noch mitgenommen. Seitdem wasche ich
meine Autos fleissig konsequent von Hand (Clean Park).
Viele Grüße
Elke
Hallo Wolly,
deine Bilder sind, wie immer, super ! Mach weiter so ja?
Liebe Grüße
Elke
Würde ja gerne jedes Mal winken, wenn ich einen Mokka sehe. Nur sehe ich die entgegenkommende Bohne meist zu spät . Wenn ich sie zeitig sehe, winke ich sehr gerne. Leider werde ich meist nur angeschaut als wäre ich von einem anderen Stern
.
Viele Grüße
Elke
Was solls...ist hier eben so...
Hallo WoMokka,
so kann ich es nicht stehen lassen. Unsere Urlaubsbekannte (kommen aus Berlin) fahren Alfa und da wird nach ihren Erzählungen bei anderen Alfa fahrenden fleissig gewunken.
Viele Grüße
Elke