Beiträge von Velvet71

Also mir gefällt er nicht!

Mein C-Corsa war tiefergelegt - nie wieder! Nicht bei den schlechten Straßen bei uns.
    Bin echt froh, dass mein Böhnchen weder tiefergelegt ist noch extreme Niederquerschnittsreifen hat. Mir ist der Fahrkomfort echt lieber (ich glaub ich werd alt :starts: )!

Viele Grüße
    Elke

Orientrot, eine sehr schöne Farbe meiner Meinung nach für den Mokka.

Hallo Dominik,

was Orientrot betrifft kann ich dir leider nicht weiterhelfen (Rot ist einfach nicht meine Farbe :dd: ).
    Fahre seit Februar eine seidengraue Bohne und würde die Farbe sofort wieder bestellen!
    Blau finde ich sehr schön, nur wollte ich nach 11 Jahren C-Corsa (Ultrablau) eine andere Farbe haben.

Hältst du uns auf dem laufenden wie deine Entscheidung ausfiel?

Viele Grüße
    Elke

Das Orientrot ist, meiner Meinung nach, sehr pflegeleicht. Ich war bisher noch nicht in der Waschstrasse und man sieht ihm nicht den Dreck an.

Hallo Mario,

da bist du echt eine Ausnahme! Ich will nicht wissen, wie viele es hier im Forum gibt, welche (fast) wöchentlich ihre Bohne waschen :starts: .

Viele Grüße
    Elke
    (welche ihr Böhnchen am Freitag nach "Monaten" von Hand gewaschen hat).

Er füllte gut 2.00 Liter nach. Das kann doch nicht Wahr sein... :starts:

Lieber Wolly,

das darf doch echt nicht wahr sein :ire2: :dia: ! Du hast aber auch Pech mit deiner Bohne :cray: :cray: .
    Wie oft schaust du denn im Normalfall nach dem Öl?

Liebe Grüße
    Elke
    (welche heute gleich mal nach dem Öl schaut)

Einfach nicht im Fahrzeug essen oder trinken, dann bleiben die Sitze schön sauber.

Hallo Pastor,

ich weiss, dass wir dieses Thema schon diskutiert hatten:

Wenn ich aus dem Haus gehe, hab ich zu 95 % immer eine (halbliter) Wasserflasche im Auto und wenn es sein muss wird im Auto auch gegessen. Bisher hat dies jedes meiner Autos ohne Probleme "überlebt" :wink: .

Viele Grüße
    Elke

FOH habe ich noch nicht gefragt... werde ich dann mal beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen machen.

Da bin ich gespannt lieber Andi :grin: !

Bitte nicht das böse Wort mit W.... ich bin froh, dass es seit gestern endlich wieder wärmer ist (hab schon Frostbeulen)!

Viele Grüße
    Elke

KIC hatte ich schon mehrmals angeschrieben... deshalb kenne ich im Zweifelsfall ja auch jetzt schon wieder die salomonische Antwort vom KIC :know: :fool:

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt .CHERNA.

Hallo Andi,

ich necke dich doch nur deswegen, weil ich weiss, dass du das KIC öfter angeschrieben hast.
    Haben unsere Bohnen doch fast zeitgleich bestellt und ausgeliefert bekommen :party: .

Gibst du hier bescheid, wenn du vom KIC eine Antwort erhalten hast?

Viele Grüße
    Elke

PS: Hast du deinen FOH schon gefragt?