Unter geweissen Umständen bleibt das Radiodisplay hell erleuchtet, obwohl das Fahrlicht durch den Sensor bereits aktiviert wurde.
Hallo Michael,
warst du deswegen schon beim FOH?
Hab Ranger eben geantwortet ..
Viele Grüße
Elke
Unter geweissen Umständen bleibt das Radiodisplay hell erleuchtet, obwohl das Fahrlicht durch den Sensor bereits aktiviert wurde.
Hallo Michael,
warst du deswegen schon beim FOH?
Hab Ranger eben geantwortet ..
Viele Grüße
Elke
Vielleicht bekommen die Sensoren da wo Du stehst von einer Lichtquelle Streulicht und das Display schaltet deshalb nicht auf Nacht um und bleibt auf Tag?
Hallo Ranger,
nur mein Problem ist nicht tagsüber sondern wenn ich bei Dunkelheit ins Auto steige und losfahre.
Eigentlich müsste das Display dann automatisch in den Nachtmodus schalten ... tut es aber sehr oft nicht.
Erst wenn ich mein Licht von Hand ausschalte und wieder anschalte wechselt das Display in den Nachtmodus.
Tagsüber hab ich das Problem nicht - da funktioniert alles.
Hab mein Böhnchen heute beim FOH (bekomme neue Bremsscheiben). Hab mein Display Problem auch schon mit dem Werkstattmeister besprochen. Bin gespannt ob sie mein Problem in den Griff bekommen.
Viele Grüße
Elke
PS: Ich fahre auch tagsüber mit Licht (und nicht mit Tagfahrlicht) da ich viel auf Autobahnen und Landstraßen unterwegs bin.
für mich macht das keinen Unteschied ob weiss oder Schwarz wenn meine Bohne dreckig ist muss mal halt ran und schick machen.
![]()
Bei mir ist immer am Samstag Waschtag.
Hallo Wolly,
du bist ja eh der Putzprofi hier. Da hab ich echt ein schlechtes Gewissen (mein Böhnchen sieht mal wieder aus) .
Liebe Grüße
Elke
Hallo Martina,
Willkommen im Club der Mokka Verrückten!
Also ich will meine RFK (selbst ohne Linien) nicht mehr missen! Hab mich anfangs trotz aller Helferlein ein wenig schwer getan. Mein kleiner C-Corsa war viel kleiner und total übersichtlich! Inzwischen will ich mein Böhnchen nicht mehr missen (hab seit 12.02.2014 über 15.000 km auf dem Tacho).
Was ich auf jeden Fall sofort wieder nehmen würde ist die Automatik - nur super! Schiebedach war für mich auch ein MUSS!
Viele Grüße
Elke
Hab mich eben auch eingetragen.
Wo haben sich die ganzen Schwaben - ähm Ba-Wü-ler versteckt?
Viele Grüße
Elke
Gibts abgesehen von den Fenstern noch weitere Funktionen die zu der "Komfortschließung" gehören?
Evtl. wird das Schiebedach auch mit angesteuert, hab ich aber nicht. Probieren...wenn vorhanden
Hallo TheGregorian,
Hallo hola65,
das Schiebedach schließt sich automatisch mit der FFB wie die Fenster.
Viele Grüße
Elke
Hallo Elke, wenn es normal bei mir funktionieren würde, wäre es vermutlich genau so, aber wie gesagt auch der permanente Tagmodus wird "gedimmt" und ist somit viel zu dunkel.
Hallo Thomas,
ab zum FOH! So wie es ist, kann es doch kein (nervender) Dauerzustand sein oder?
Viele Grüße
Elke
ich habe als Sofortmaßnahme den Tagmodus permanent eingestellt! Ich werde das mal testen, vor allem wie es Nachts aussieht bzw. ob es da stört.
Hallo Thomas,
mich blendet der Tagmodus bei Nacht total. Besonders schlimm finde ich das ganze auf der Autobahn!
Viele Grüße
Elke
Hallo Pepp,
das mit deinem Finger tut mir echt leid .. Gute Besserung!
Warst du inzwischen beim FOH und wie hat er reagiert?
Viele Grüße
Elke
Ich war ja schon ewig nimmer bei den glücklichen Mokka Besitzern .
Wünsche daher all denen, welche in letzter Zeit ihre Wunsch-Bohne bekommen habe mega-viel Spaß und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!
Viele Grüße
Elke