Beiträge von Velvet71

Vielleicht bekommen die Sensoren da wo Du stehst von einer Lichtquelle Streulicht und das Display schaltet deshalb nicht auf Nacht um und bleibt auf Tag?

Hallo Ranger,

nur mein Problem ist nicht tagsüber sondern wenn ich bei Dunkelheit ins Auto steige und losfahre.
    Eigentlich müsste das Display dann automatisch in den Nachtmodus schalten ... tut es aber sehr oft nicht.
    Erst wenn ich mein Licht von Hand ausschalte und wieder anschalte wechselt das Display in den Nachtmodus.

Tagsüber hab ich das Problem nicht - da funktioniert alles.

Hab mein Böhnchen heute beim FOH (bekomme neue Bremsscheiben). Hab mein Display Problem auch schon mit dem Werkstattmeister besprochen. Bin gespannt ob sie mein Problem in den Griff bekommen.

Viele Grüße
    Elke

PS: Ich fahre auch tagsüber mit Licht (und nicht mit Tagfahrlicht) da ich viel auf Autobahnen und Landstraßen unterwegs bin.

Hallo Martina,

Willkommen im Club der Mokka Verrückten!

Also ich will meine RFK (selbst ohne Linien) nicht mehr missen! Hab mich anfangs trotz aller Helferlein ein wenig schwer getan. Mein kleiner C-Corsa war viel kleiner und total übersichtlich! Inzwischen will ich mein Böhnchen nicht mehr missen (hab seit 12.02.2014 über 15.000 km auf dem Tacho).

Was ich auf jeden Fall sofort wieder nehmen würde ist die Automatik - nur super! Schiebedach war für mich auch ein MUSS!

Viele Grüße

Elke