Beiträge von Velvet71

Jop, Schäme mich .CHERNA. , aber der sah aus ........ .CHERNA. :schr:

Brauchst dich nicht zu schämen! Hauptsache deine Bohne ist wieder sauber und du hattest keinen Schaden in der Waschanlage.

War vor Jahren mit meinem C-Corsa bei Mr. xxx in Stuttgart und hatte hinterher zwar "nur" einen kleinen Schaden aber eine ziemliche Rennerei. Hatte damals den Schaden leider erst zuhause entdeckt ( mir hatte es die Regenrinne aus den Halteklipsen gezogen). Seitdem bin ich richtig vorsichtig geworden und wasche lieber von Hand.

Viele Grüße
    Elke

bitte erst genau Lesen. Ich schrieb im Konfigurator und beim 1.6l Diesel Motor. Da Du weder den 1.6l Diesel Motor faehrst noch von Werk geordert hast, ist Dein Kommentar hier nicht ganz richtig.
    Erst bitte Lesen, dann Schreiben...

Lieber Schleswig-Holstein,

fühl dich doch bitte nicht gleich so auf den Schlips getreten :dia: .
    Ich weiss sehr wohl, dass es bei dir um einen 1,6er geht. Bin halt NUR eine Frau, welche sich nicht in der Tiefe der Auto-Technik auskennt und ab und zu gerne ihren gutgemeinten Kommentar abgibt.

Liebe Grüße
    Elke

wie bekomme ich das quickhead aus dem Konfig. bei der Innovationsausstattung? Mit Q. gibt es keine Moeglichkeit die Standheizung zu bestellen....
    wer weiss Rat?

Wie bitte? Wo steht geschrieben, dass mit Quickheat keine Standheizung geht?
    So wohl mein Schatz in seinem Astra als auch ich haben beide Quickheat UND Standheizung - und es funktioniert einwandfrei!
    Allerdings muss ich sagen, dass wir beide unsere Standheizung nachträglich haben einbauen lassen (Webasto).

Viele Grüße
    Elke
    (mit mittlerweile über 16.000 km auf dem Tacho) und immer noch mehr als zufrieden mit dem Böhnchen :love:

Lieber Obi,

auch wenn wir uns selten geschrieben haben:

Ich finde es sehr, sehr schade, dass du unser Forum der Mokka-Verrückten verlässt :cray: :cray: :cray: !
    Hätte es nicht gereicht, die User welche dir Probleme bereiten (egal in welcher Form) zu ignorieren? So weit ich weiss gibt es diese Funktion hier im Forum.

Ansonsten bleibt mir leider nichts anderes übrig als dir viel Gesundheit und weiterhin allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt zu wünschen!

Liebe Grüße
    Elke

Da meine Bohne am 10.12.2014 die Erstinspektion bekommt, habe ich das meinem FOH mit auf die ToDo-Liste geschrieben.

Bei mir wurde heute eine neue Software aufs Radio gespielt. Bin gespannt ob es was gebracht hat.

Hältst du mich/uns auf dem laufenden ob deine Probleme bei der Erstinspektion beseitigt werden konnten?

Viele Grüße
    Elke

Opel denkt wohl, der Kunde ist verblödet, hält ihn für so dämlich, das man ihm was von Pferd erzählen kann. Könnte das hinkommen ... :gruebel:

Durch das Rubbeln verliert die Bremse an Wirkung. Die Bremsleisung ist nicht mehr optimal.

Tja der erste Meister dachte wohl: Frau am Steuer :bad: .

Hab jetzt neue Bremsscheiben und Bremsbeläge drin.

Da auf einmal beim Bremsen das Lenkrad meines Mokkas ab ca. 80 km/h vibriert hat, bekam er 2 neue Bremscheiben im Juni. Da hatte er auch so 12000-13000 km runter, habe ich jetzt nicht mehr genau im Kopf. Wie die Bremsscheiben aussahen, weiß ich allerdings nicht. Sie sollen eine Unwucht gehabt haben.

Wie bei Carola fing auch mein Lenkrad an zu vibrieren wenn ich runtergebremst habe.
    War auch im Sommer beim FOH. Nur der eine Meister meinte, da müsste man noch nichts machen :ire2: .
    Als ich am 08.11. zum Reifenwechsel beim FOH war und ein anderer Meister mein Ansprechpartner war meinte dieser sofort (ohne mein Böhnchen Probegefahren zu haben): ich bestelle sofort neue Bremsscheiben - wann haben Sie Zeit?
    Heute ist mein Böhnchen beim FOH und bekommt neue Bremsscheiben.

Viele Grüße
    Elke mit bereits über 16.000 km auf dem Tacho