Beiträge von Velvet71

Sicher melde ich mich und gebe kurz Info.

Hallo Michael,

inzwischen war ich beim FOH (hab vorne neue Bremsscheiben und Beläge bekommen). Hab meinem Werkstattmeister auch geschildert, dass mein Radio-Display "zickt". Der Werkstattmeister schaute sich das ganze an uns spielte bei der Gelegenheit gleich eine neue Software aufs Radio. Mein Problem mit dem Display ist zwar besser aber ab und zu immer noch da. Habe mittlerweile rausgefunden, dass wenn ich meinen Schlüssel ins Zündschloss stecke und "rumdrehe" und warte bis am Radiodisplay der aktuelle Radiosender angezeigt wird und erst dann den Motor starte, ist alles ok. Drehe ich meinen Schlüssel früher im Zündschloss rum hab ich bei Nacht immer noch öfter ein helles Radiodisplay (also Tag-Modus).

Bin gespannt, was morgen bei dir herauskommt.

Viele Grüße
    Elke

in der Nähe ist noch eine Werkstatt die Opelservice macht. Aber, Fahrzeuge darf er nur warten da er Probleme mit Opel hatte. Ist also auch nicht das gelbe vom Ei- Der nächste "richtige" Händler ist dann doch scho wieder 40 km weit weg.

Hallo Berni,

stimmt, die Werkstatt mit Opel-Service ist nicht das gelbe vom Ei. Dann doch lieber 40 km in Kauf nehmen. Warst du schon mal beim 40 km entfernten FOH? Nicht, dass du vom Regen in die Traufe kommst.

Viele Grüße
    Elke

Über meinen FOHVFTH (Freundlicher Opel, Hyundai, Volvo, Ford, Toyota Händler) in Bietigheim-Bissingen nördlich von Stuttgart kann ich mich absolut nicht beschweren, obwohl die Firma mit ihren 5 Marken in den letzten Jahren ziemlich groß geworden ist.

Hallo Mugam,

:welco: im Mokka-Forum!

Sende mal viele Grüße in meine alte Heimat.

Viele Grüße
    Elke

...und mein FOH Verkäufer,

oh sorry > VERKAUFSBERATER < hat seit der Mokka Übergabe im Januar nichts mehr von sich hören lassen!

Ok, mein jetziger Verkaufsberater meldet sich auch nicht bei mir - dafür schauen Schatz und ich jedes Mal bei ihm im Büro rein wenn er da ist. Das Gespräch ist immer mehr als angenehm :wink: .
    Was uns freut: Zu unseren Geburtstagen kommt eine persönliche Geburtstagskarte mit einem 20 Euro Gutschein drin (einzulösen z. B. beim nächsten Kundendienst).

Viele Grüße
    Elke

Ihr dort in den "Provinzen" könnt Euch anscheinend echt glücklich schätzen mit euren FOH`s.

Außerhalb der "Provinzen" sieht es meist recht mies aus.

Inkompetent, Arrogant, und meist nur darauf aus, das schnelle Geld, sprich den schnellen Verkauf zu machen.

Wieso kommt mir das bekannt vor?

Als es bei mir letzten Herbst um ein neues Auto ging waren wir bei zwei FOH. Als ich dem ersten OH (das F spare ich bewusst) sagte, dass an meinem Auto definitiv ein Schiebedach drin sein muss, gab er mir trotzdem den Meriva zur Probefahrt. Als ich ihn anschließend damit konfrontierte, dass der Meriva für mich nicht in Frage kommen würde da er kein Schiebedach (sondern nur ein Panoramaglasdach) hätte, wurde er recht ungehalten.

Mein jetziger FOH (das F steht mehr als berechtigt davor) ist das Autohaus Reiche in Großbottwar.
    Bei diesem FOH hat schon mein Schatz 2012 seinen Astra Sportstourer gekauft. Bei mir wäre zwar der erste OH vom Preis her ein wenig günstiger gewesen, nur was bringt es, wenn es zwischenmenschlich nicht unbedingt stimmt und ich nicht ernst genommen werde?

Viele Grüße
    Elke