Vielen Dank für eure Tipps hier!!
Bisher habe ich es immer "gehasst" bei meinen Eltern am Berg rückwärts einzuparken. Mit dem Berganfahrassistenten klappt es richtig gut und völlig stressfrei!
Viele Grüße
Elke
Vielen Dank für eure Tipps hier!!
Bisher habe ich es immer "gehasst" bei meinen Eltern am Berg rückwärts einzuparken. Mit dem Berganfahrassistenten klappt es richtig gut und völlig stressfrei!
Viele Grüße
Elke
Starte ich direkt, also ohne die Systemtests abzuwarten, kann es durchaus sein, dass mich das Display hell anstrahlt.
Das nervt ungemein!
Hallo Michael,
weisst du was mich wundert? Sind es wirklich so wenig aus dem Forum welche "Probleme" mit dem Display haben?
Jetzt wo ich weiss, wie ich das helle Display umgehen kann ist für mich alles ok. "Darf" halt einfach nicht so ungeduldig sein .
Was ist denn bei dir raus gekommen?
Viele Grüße
Elke
die 195 PS bezogen sich auf den Cascada,
Hallo Ednew,
schon klar, dass du den Cascada meinst!
Viele Grüße
Elke
Gleich folgt noch die Vorstellung der Ausstattung.............
Da bist du mir zuvorgekommen Ednew. Wollte gerade danach fragen!
Viele Grüße
Elke (welche wieder zum Gutsle/Weihnachtsgebäck backen in die Küche verschwindet ).
Ja, Elke, sogar sehr zufrieden. Hätte der Cascada noch das 195 PS Automatik-Diesel-Aggregat des Insignia, perfekt, 6 Zylinder, perfekter.
Schön zu lesen Ednew! Also mir reichen meine 140 PS ... ist aber alles Ansichssache .
Viele Grüße
Elke
Das dazu, der Mokka ist bestellt.
Hallo Ednew,
zur Bestellung! Wie war die Probefahrt?
Viele Grüße
Elke
ich mir aber nicht! Meine Frau fährt "zu", ich dagegen "offen".
Hallo Ednew,
siehst du und bei uns ist bei beiden Autos ein Schiebedach drin .
Bist du mit dem Cascada zufrieden?
Viele Grüße
Elke
Wenn dies dort steht, dann muss ich auch diese Zubehörteile entweder unter den Allgemeinen Ausstattungsmerkmalen oder unter den Sonderausstattungen finden.
Hallo Ednew,
auch wenn es (scheinbar) nirgends drinsteht: ich gehe nach wie vor davon aus, dass der Mokka die Diebstahlwarnanlage drin hat.
Übrigens hab ich dies erst bei Abholung meines Böhnchens erfahren, als ich meinen Verkäufer bei der Übergabe fragte was das da vorne im Armaturenbrett für ein blinkender Knubbel sei. Für mich ist die Diebstahlwarnanlage also eher ein angenehmer Zusatz als ein unbedingtes Muss (mir war da meine Automatik und mein Schiebedach VIEL wichtiger)!!
Viele Grüße
Elke
ich werde mich vom Mokka trennen müssen, ich bin nur der Testfahrer für meine Frau, die aufgrund gebrochenen Fusses nur daneben sitzen kann. Allerdings fährt meine Frau auch nicht meinen Opel.
Hallo Ednew,
och menno, ich hätte dir den Mokka auch gegönnt !
Bei uns ist es so, dass jeder sein Auto am meisten fährt. Trotzdem bin ich froh, dass ich ab und an Schatz' Astra Sportstourer fahre und auch vertraut mit ihm bin. Andersrum ist es genauso.
Gute Besserung an deine Frau, hoffentlich ist sie schnell wieder fit! Lass deine Frau aber auch mal auf dem Fahrersitz Probesitzen und schauen, wie sie mit der Sitzeinstellung vom Fahrersitz klar kommt. Hab damals zuerst den Meriva Probegefahren und kam mit dem Fahrersitz überhaupt nicht klar! Beim Mokka saß ich drin, hab mir den Fahrersitz eingestellt und bin mit dem Auto noch nicht mal richtig vom Hof gefahren als ich meinen Schatz angrinste und sagte: DAS IST MEIN NEUES AUTO!
Viele Grüße
Elke
Daher wäre meine Frage an Euch, liebe Mokka-Fahrer, ob ich etwas übersehe oder ist mittlerweile die Diebstahlwarnanlage Serie beim Mokka.
Hallo Ednew,
als erstes: im Forum der Mokka-Verrückten
.
Also in meiner Edition's Bohne ist die Diebstahlwarnanlage mit drin. Hab aber ein Modelljahr 2014. In deinem Fall würde ich deinen FOH morgen fragen was er dazu sagt.
Viel Spaß bei der morgigen Probefahrt! Hoffe, dir geht es so wie mir, dass ich anschließend mich vom Mokka fast nicht mehr trennen wollte .
Viele Grüße
Elke