Beiträge von Velvet71

Gestern war nicht alle Tage, wir treffen uns wieder, keine Frage.
    Vielleicht klappt es ja das nächste mal - würde mich sehr freuen.

Hallo Alex,

wenn es vom Termin her passt, sind wir gerne dabei.
    Weisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :wink: .

Viele Grüße
    Elke

Ich versteh die Welt bzw. besser gesagt die bei Opel nicht mehr.

Hallo Gruppe-B-Fan,

das darf doch nicht wahr sein :cray: ! Wäre jetzt interessant zu wissen, ob du bei beiden Telefonaten denselben Ansprechpartner hattest. Bist du wirklich sicher, dass dein Mokka fertig ist und nicht noch auseinandergeschraubt da steht?
    Falls er doch schon fertig sein sollte ... drücke ich dir sehr die Daumen, dass sie den Fehler doch gefunden und behoben haben! Wäre schade, wenn du deinen Mokka verkaufen würdest/müsstest :cray: :cray: .

Viele Grüße
    Elke

Da hattet ihr gestern, mal wieder, ein richtig klasse Treffen!
    Wäre zu gerne dabei gewesen - nur kann ich nicht überall sein (Papa hatte gestern seinen 83. Geburtstag).

Vielen Dank für die vielen Bilder!

Viele Grüße
    Elke

Hallo Daisy,

:geb101: zu deinem Mokka und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!

Wünsche dir viel Spaß mit uns Mokka-Verrückten :wink: :floete: !

Stell doch mal deine Bohne vor und/oder leg dir eine Signatur zu (Profil bearbeiten - Signatur). So sieht jeder, was für eine tolle Bohne du hast.

Viele Grüße
    Elke

Opel baut im Moment wirklich nur wunderschöne Autos!

Hallo Jörg,

genau dasselbe hab ich schon 2010 gesagt als ich bei Opel in Rodgau Dudenhofen ein Fahrsicherheitstraining absolvieren und somit die damalige Produktpalette erfahren/testen durfte! Leider gab es da den Mokka noch nicht :cray: .

Viele Grüße
    Elke

Hallo Ednew,

klasse Auto in einer sehr schönen Farbe! Würde mir/uns auch gefallen :wink: .

Wünsche dir viel Spaß mit dem Cascada und stets sichere und unfallfreie Fahrt!

Viele Grüße
    Elke