Beiträge von Velvet71

:wow: 100.000 Beiträge ist ne Wahnsinns-Hausnummer :wow: .
    Vielen, vielen Dank an Admin Markus und Musti - ihr macht echt einen guten Job :du: :ver: !
    Bin allerdings nicht der Meinung, dass es sich hier nur um ein Problemforum handelt - es ist halt unser Forum der MOKKA-VERRÜCKTEN :whist: und da gibt es einfach viel zu schreiben :wink: .

Viele Grüße
    Elke

Bein nächsten nicht geplanten oder reinzufällig Treffen der Mokkaverrückten :party: oder wenn die Sterne richtig oder Mond richtig steht
    Bist du mit :think: ??

Lieber Mocki,

muss gerade echt schmunzeln ... wenn die Sterne oder der Mond richtig stehen ... daran lag es nicht, dass ich bisher bei keinem Treffen dabei war.
    Was kann ich dafür, wenn ihr eure Treffen immer dann habt, wenn jemand aus meiner Familie Geburtstag hat (war im Juli schon so :cray: ).

Viele Grüße
    Elke

ups, wieso bist Du hier im forum wenn Opel doch so grottenschlecht ist?
    Und viel Rabatt, nicht mehr und nicht weniger als alle anderen auch. im Gegenteil, fuer Adam und Corsa sind die Rabatte ganz schoen gesunken, da geben selbst PremiumMarken mehr....

Markenblind, Ich, nein, ich fahre immer das was mir gefaellt, da spielt die Marke keine Rolle.

Hallo Schleswig-Holstein,

du das habe ich Silvias Adam auch schon gefragt. Schade, dass manche hier so am nörgeln sind (natürlich nicht Gruppe-B Fan).

Viele Grüße

Elke

Hallo Stefan,

ich bin entsetzt und sauer wie unsensibel Opel in Rüsselsheim mit dir umgegangen ist. Ich denke da wirst du wohl oder übel härtere Geschütze auffahren müssen. Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt einen Rechtsanwalt zu rate zu ziehen?

Hoffe trotzdem noch irgendwie auf ein Happy End.

Ratlose Grüße

Elke

Wenn ich so etwas lese, dann beschleichen mich schon starke Zweifel ob es richtig ist, dass ich morgen zum Händler fahre um mich mit dem Verkäufer, der mir schon zig Opel verkauft hat, konkret über den Mokka zu unterhalten.

Hallo Jochen,

als erstes: :welc: im Forum!

Wie bereits einige hier schon geschrieben haben: Du kannst mit JEDEM Auto Pech haben!
    Mein Mokka ist nach meinem Corsa A, Corsa B und Corsa C der vierte Opel in Folge.
    Auch wenn ich Pech mit dem ersten Satz Bremsscheiben hatte - mein FOH wechselte sie vor kurzem anstandslos und ohne Kosten für mich.
    Bevor mein Schatz ebenfalls zu Opel wechselte (Astra J Sportstourer) fuhr er einen Focus (Kombi) bei dem ganz kurz nach der Garantie der Turbolader "hops ging" und er zum Großteil auf seinen Kosten sitzen blieb (und sich auch noch direkt mit Ford auseinander setzten musste, weil das damalige Autohaus sich weigerte dies zu tun).

Viele Grüße
    Elke