Hallo Robert,
da ich recht oft mit meinem Böhnchen Einkaufen gehe hab ich mir einen Ladekantenschutz von meinem Schatz anbringen lassen.
Edelstahlleiste Ladeschutzkante
Schützt nicht nur sondern sieht auch edel aus .
Viele Grüße
Elke
Hallo Robert,
da ich recht oft mit meinem Böhnchen Einkaufen gehe hab ich mir einen Ladekantenschutz von meinem Schatz anbringen lassen.
Edelstahlleiste Ladeschutzkante
Schützt nicht nur sondern sieht auch edel aus .
Viele Grüße
Elke
Wegen dem Rauchduft im Auto:
also ich hatte damals einen simplen Wunderbaum in meinem B-Corsa (war ein ehemaliges Leihauto von Europcar).
Viele Grüße
Elke
Na da ist der Rauch durch das Streichholz auch nicht besser.
Stimmt , ein Versuch wäre es mir aber allemal Wert!
Viele Grüße
Elke
Gestank vom Weihrauch im Haus. Da hilft nur Lüften und immer wieder Lüften.
Zünde mal ein Streichholz an, lass es kurz brennen und puste es wieder aus. Müsste eigentlich helfen.
Viele Grüße
Elke
Lieber Mocki,
deinem Schatz mega-viel Spaß mit dem Kleinen und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Der Rocks würde mir auch gefallen! Schon klasse, was für eine tolle Produktpalette Opel inzwischen hat (durfte neulich bei meinem FOH einen Blick auf den neuen abgedeckten Corsa werfen ).
Viele Grüße
Elke
Danke fürs Tür aufhalten
!!!! Wollte eigentlich früher hierhin kommen aber ich musste einfach noch ne Runde drehen
![]()
!!!!
Hallo Holrad,
aber gerne doch !
Wieso soll es dir anders gehen als mir/uns ? Hoffe, dass du bei der Kälte das aussteigen nicht vergisst
.
Wünsche mega viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Viele Grüße
Elke
Halte mal die Türe auf für Holrad ... nicht, dass er vor lauter Schnee den Weg zu den glücklichen Mokka-Besitzer nicht findet .
Viele Grüße
Elke
einfach zu schade sein Innenraum damit zu versudeln,
oder will jemand es machen wie die 3 Welt Länder wo alles von dvd Recorder bis zur Tür hacken
,kühl schränke etc. schön verdeckt werden…
versudeln = versauen.
Bin zwar selber ein Schwabe, nur tue selbst ich mich mit dem Sinn des zweiten zitierten Satzes sehr schwer.
Viele Grüße
Elke
PS: im Forum der Mokka-Verrückten
.
Jetzt gebe ich meinen Senf auch mal dazu:
An meinem B-Corsa hatte ich vom Sattler richtig tolle/schöne massangefertigte Fellbezüge .
War aber zu Zeiten ohne Airbag an den Sitzen.
Seit meinem C-Corsa kommen keine Sitzbezüge mehr drauf. Meinen Kleinen hab ich ja 11 Jahre gefahren. Bevor ich den Kleinen letztes Jahr an mein Patenkind übergben hatte, hab ich Aussen und Innen eine professionelle Reinigung machen lassen - sahen hinterher wieder aus wie neu.
Egal ob C-Corsa oder Mokka ... wenn ich etwas transportieren muss kommt eine Decke drunter.
Viele Grüße
Elke
Ist noch die beste Wahl für mich aus dem momentanen Angebot. Außerdem ist das wohl ideal für Putzmuffel
Hallo Tinka,
im Forum der Mokka-Verrückten
.
Bin mir sicher, dass argonsilber die richtige Entscheidung ist. Fahre selber seit 12.02. eine seidengraue Bohne und bin von der Schmutzempfindlichket echt zufrieden.
Viele Grüße
Elke