Welche Version nutzt ihr denn?
1.47.0
Welche Version nutzt ihr denn?
1.47.0
Meine App hat mich heute auch Hops genommen, indem sie behauptet hat, ich könnte die Lichter einschalten und blinken lassen.
🤣🤣🤣
Das kann verschiedene Ursachen haben.
Ich lade mit Tibber entsprechend, wenn es billig ist.
Im Schnitt unter 0,15€/kWh aus dem Netz.
Wie machst Du das, bei mir liegen alleine die Durchleistungskosten, Steuern, etc bei 19,3 Cent.
Dazu kommt dann noch der Börsenstrompreis...
Wenn der Taster dreckig ist, drücke ich auf der Fernbedienung den Knopf mit der Heckklappe...
Mit Sicherheit kann ich das nur für Android bestätigen, ich vermute aber dass es sich um die gleiche Problematik handelt.
Ob ein downgrade bei iOS überhaupt möglich ist, weiß ich nicht.
Wenn Du damit meinst, dass man die Klimaanlage und Timer nicht mehr starten kann, dann liegt das an der aktuellen App Version.
Ein Downgrade auf 1.47.0 schafft Abhilfe.
Das betrifft nur neue Modelle und wird wohl mit dem neuen Frontera eingeführt.
Das macht bei mir keinen Unterschied.
Ich habe es auch so eingestellt, dass nur der Kofferraum öffnet, wenn ich auf den Taster drücke und Keyless Go funktioniert ohne Einschränkungen.
, dass E-Laden sehr teuer werden kann, wenn man nicht aufpasst.
Das ist beim Verbrenner ja nicht anders. Wenn man an der Autobahn tankt, zahlt man mitunter auch wesentlich mehr, als am Autohof nebenan.
So ist das bei den Ladesäulen auch.
Wer zu bequem ist, sich mit der Materie zu beschäftigen kann auf hohe Preise "reinfallen". Wer sich mit den Ladekarten ein wenig beschäftigt wird auch in Zukunft billiger unterwegs sein als vergleichbare Diesel- oder Benziner.
Und wer Zuhause laden kann, ist sowieso fein raus.
Für den ENYAQ bin ich bei 5,40€ im Schnitt und der Mokka wird für 4,30€ 100km weit gefahren.