Ich würde ja in Erwägung ziehen mir das mal anzuschauen, allerdings fehlt der Menüpunkt ADAC in der Pulse App.
Beiträge von Der Hulk
-
-
Nunja, der Handgriff des Mokka ist nicht das gelbe vom Ei, da ist die kleine Schlaufe an der Klappe des Abarth meiner Frau echt besser.
Ich habe in der Tiefgarage einen schwer entzündlichen Schaumstoff unter die Decke getackert.
-
Ich hatte beim Corsa auf der rechten Seite Lackschäden durch die Heckklappe. Der FOH hat es im Rahmen der Inspektion beseitigt. Ein halbes Jahr später viel mir auf das nun beide Seiten beschädigt werden. Bei der Rückgabe gab es keine Beanstandungen, ist halt schon bei der Montage passiert.
-
Ich habe mehrere Anläufe gemacht Autocharge zu aktivieren, aber es hat einfach nicht funktioniert. Ich muss sowieso nochmal zum FOH, mal sehen was die rausfinden.
-
Wem's gefällt...
-
Ja, das sieht doch mal gut aus. Vielen lieben Dank.
-
e-Routes ist bei mir am Sonntag so abgestürzt, das ich die App löschen und neu installieren musste. Die durfte ich dann komplett neu einrichten weil alles weg war.
Ich bin also den zweiten Teil meiner Route wie einen Benziner mit kleinem Tank fahren. Prompt bin ich an einer Station mit nur 50kW gelandet...
-
Ich muss mit den Taschen in den 3. Stock, da sind mir die Boxen zu sperrig. Die Taschen von Aldi z.B. haben das richtige Format. Ich wünschte nur das die in anderem Material und besseren Farben daher kämen.
-
Ja, die ja wir auch, aber schön ist was anderes 😀
-
Ich bin auf der Suche nach Taschen für den Einkauf die gut in den Kofferraum passen. Hat jemand einen Tipp für mich?