Das hab ich mir auch schon gedacht, alle 1-2 Wochen eine Probefahrt, eventuell sogar übers Wochenende
Genau so habe ich es auch gemacht
Das hab ich mir auch schon gedacht, alle 1-2 Wochen eine Probefahrt, eventuell sogar übers Wochenende
Genau so habe ich es auch gemacht
4 Monate das sitzt man doch auf einer Arschbacke ab. Und wenn das sitzen mal unbequem wird, geht man zum FOH und macht einen Termin zum Probefahren.
Mit solchen unfreundlichen Aussagen verliert man ganz schnell Kunden.
@ Christian
Es gibt 3 große gute Hersteller solcher Sprühfolie: Plasti Dip , Foliatec und raid hp
Ich habe mich für raid hp entschieden da dort 500 ml Inhalt in einer Dose sind, bei Plasti Dip und Foliatec sind es dagegen nur 400 ml Inhalt.
Hallo Gruppe-B Fan,
besten Dank für deinen ausführlichen Bericht.
Hier ein Bild von meinen Felgen 8x18 TEC by ASA2 die ich mit Sprühfolie von raid hp in gold gemacht habe.
Sieht gut aus. Ist das viel Arbeit mit der Sprühfolie
Was kostet so eine Dose
Bekommt man die Folie wieder gut runter
Würde das an einer alten Felge mal ausprobieren wollen. ( aber nicht für nen Mokka )
Und hier iss meine.
Mit Reifen Bridgestone Blizzak EVO 215/60 R17
P69 SCHWARZ MATT 7x17.gif Mokka 001.JPG
So der Grosse Onkel trinkt jetzt noch eine Hopfenkaltschale und schliesst dann seine müden Äuglein. Morgen früh gibt's dann erstmal einen starken Mokka. Hiermit bin ich raus aus der heutigen Sendung und verlasse nun den Wartesaal. Servus miteinander.
Hallo großer Onkel,
glückwunsch zur Bohne. Lass Dir Deine Hopfenkaltschale schmecken aber nicht zu sehr
Sonst brauchst Du am Morgen mehr als einen starken Mokka.
Also für mich ist der Mokka der neue Star im SUV Segment. Der Mokka das Multitalent vereint
mit Leichtigkeit die Vorzüge eines SUV mit der Effiziens und Fahrdynamik eines Stadtautos.
Damit ist für mich auch schon alles gesagt.