Hallo Webboy 100,
glückwunsch zu Deiner Bohne. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Die eine Woche schaffst Du auch noch. Und wenn die Sehnsucht zu groß wird fährste einfach zum Metallzaun. So wie beim Zoobesuch.
Hallo Webboy 100,
glückwunsch zu Deiner Bohne. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Die eine Woche schaffst Du auch noch. Und wenn die Sehnsucht zu groß wird fährste einfach zum Metallzaun. So wie beim Zoobesuch.
@webboy100
Was gibt es schöneres als einen weißen Mokka mit Automatik
![]()
![]()
Glückwunsch
einen mit . . . . 4x4.jpg
Gummifußmatten hatte ich noch nie und Kofferraumwanne wüsste ich auch nicht wozu ich die brauche
Die Kofferraumwanne braucht man damit die Kiste Bier nicht hin und her rutscht.
Habe mich eigentlich für 17" entschieden.
Frau meint auch, das 16"er zu mickrig am Mokka aussieht.
Richtige Entscheidung habe mich auch für 17 er entschieden.
Für mich persöliich war schon immer klar das ich mit meinem jährlichen Beitrag eine Dienstleistung in Form eines Pannendienstes einkaufe und ansonsten hatte ich keine Erwartungen.
Und beim Pannendienst kann ich nichts schlechtes über den ADAC sagen, ganz im Gegenteil. Drei mal musste ich den ADAC schon in Anspruch nehmen und jedesmal waren die angerückten Mechaniker freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich finde es schade das sich jetzt die Mechaniker die zu Pannen gerufen werden jetzt den Frust der Kundschaft anhöhren müssen, nur weil wieder irgend ein Manager zu geldgierig war. Denn eine Wahl zu manipulieren macht ja wohl keiner umsonst, man verspricht sich ja immer einen Vorteil ( oder bekommt ihn versprochen ) von wem auch immer. Glückwunsch zur getürkten Wahl VW Golf.
Ja, ist eine tolle Farbe, aber auch nichts für mich. Habe übrigens einen Orangen immer noch nicht Live gesehen.
Bei mir sollte es entweder ein Weißer oder Schwarzer werden. Habe mich dann für den Weißen entschieden. Schwarz ist meines Erachtens nach zu pflegeintensiv. Auf Schwarz sieht man alles extrem ob Regentropfen, Blütenstaub, Vogelscheiße oder Kratzer. Mittlerweile finde ich Orient Rot richtig Klasse. Sollte ich mir noch mal einen Mokka bestellen wirds ein Orient Roter. Boracayblau oder Indian Orange habe ich in Natura noch nie gesehen, sind mir von der Farbe aber zu Krass.
Alles anzeigen
Meine Frage an die Spezialisten hier im Forum.
Kann man gegen Flugrost Maßnahmen nehmen/ treffen
Wenn ja : Wie
Wenn nicht : Wie kann ich den FR leicht entfernen
Den ,einzeln die Punkte mit Microfasertuch wegschruppen , nimmt viel Zeit in Anspruch.
LG,
Musti
Hallo Musti,
bin zwar kein Spezialist habe aber irgendwo mal gelesen das man Flugrost mit einer Acryl - Politur vorbeugen kann. Diese Politur heißt Number One.
Hier gibt's was über den Delta Mokka !
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/delta-opel-mokka-ein-wenig-mehr-offroad-7996186.html