Beiträge von Christian
-
-
Apropo warmer Motor:
Bei mir geht die Temp. nicht ganz bis zur 90° Marke,
ist das bei Euch auch so?1.4 Turbo Benzin
@ RuHe,
Jawohl, ist bei meinem 1.4T auch so. Nicht ganz 90° Grad. -
Und ich auch nicht. Fahre lieber sowas - Schwarzer Renner.jpg als VW oder Toyota
-
-
@ Locke,
mache ich genauso.
-
Morgen ihr Mokkabesitzer,
habt ihr, die schon länger in den Genuss des Mokka gekommen seid, schon Erfahrung mit der schwarzen Folie gemacht. Die Folie an den Türen in höhe der B-Säule mein ich. Bei meinem Panda hatte ich die auch und nach einer Zeit hat die angefangen sich zu verschieben, wie wenn sie vom Fahrtwind weggedrückt wurde. Bei den Fahrleistungen die das Motörchen gestattet aber völlig unmöglich.Bei mir ist die Folie auch nach schnelle Autobahnfarten immer noch an der selben Stelle. Da ist nix verschoben.
-
Irgendwie kann Opel machen was sie wollen, erster werden immer die anderen.
-
Am Ende aller Überlegungen wurde es ein 1,2 Corsa 75 PS Ecoflex. Lenkradheizung ... Sitzheizung und 50km Laufleistung
für ca. 10000,-€!
Mit dem Adam hätten wir mehr bezahlt.
Beim ADAC Fahrtraining hatte er absolut keine Probleme mit dem Corsa.
Die vom ADAC wollten ihn unbedingt zum drehen bringen.
Er musste dann als letzter nochmal ne Runde über die Anlage drehen und dann hat er sich erst gedreht.
Da war der ADAC zufrieden.
Ich werd eventuell aus Spaß mal mit dem Mokka mitmachen.
Jungen unerfahrenen Fahrern würde ich immer so ein Training empfehlen.Ja, den Corsa kann man im Moment für kleines Geld bekommen. Liegt daran das im Herbst 2014 das neue Modell kommt.
Wenn der ADAC im Augenblick auch in der Kritik steht, dass Sicherheitstraining habe ich vor Jahren schon mal mitgemacht
und kann es nur empfehlen. -
-
Hi Suggle,
Im Fall des Austausches kann Du ja direkt die Scheibe gegen eine mit Grünkeil austauschen.
Wäre dann ja auch nicht schlecht.Wenn es eine Solar Protect Wärmeschutzverglasung ist
Glaube ich nicht das es die mit einem Grünkeil gibt. Hatte mal beim Händler danach gefragt.Er meinte die gibt es nicht mehr.