@ 042014,
nach drei Wochen und ca. drei Stunden täglich im Mokka noch keine Fältchen in Sicht. Ich werde Dich auf dem laufenden halten.
@ 042014,
nach drei Wochen und ca. drei Stunden täglich im Mokka noch keine Fältchen in Sicht. Ich werde Dich auf dem laufenden halten.
Schön das Euer Treffen so gut geklappt hat. für die schönen Bilder.
Zunächst hat der FOH schon mal die falschen Winterkompletträder aufziehen lassen. (Stahl statt Alu)
Glückwunsch zur abgesessenen Wartezeit und pass auf das der FOH Dir nicht das falsche Auto gibt.
Viel Spaß mit der Bohne und allzeit gute Fahrt. smilie_car_020.gif
Die Fehlermeldung trat beim Starten auf einseitig rutschigem Boden mit maximalem Lenkeinschlag (mit der Software vom 20.1.2014) nicht mehr auf. Selbst an gleicher Stelle, an der ich früher die Meldung erhielt.
Ich weiß, dass das kein Beweis ist, ob sie wirklich den Fehler behoben hat (wie soll der auch aussehen?) - aber umgekehrt kann ich bestätigen, dass die neue Software ansonsten prima funktioniert. Der Allrad packt wo er soll und Matsch ist mindestens so gut wie Schnee
Danke für Deinen Bericht. Dann wollen wir jetzt mal hoffen das der Spuk mit der Fehlermeldung vorbei ist.
@ Andi,
du hattest Recht. War beim Angrillen und habe meinen FOH nach der automatischen Konsolenbeleuchtung gefragt.Antwort vom FOH : Er will sich mal erkundigen, davon hätte er noch nichts gehört.
Almo hat in Antwort 40 ja ganz präzise beschrieben was die autom.Konsolenbel. ist. Werde es die Tage mal im Hechtsheimer Tunnel ausprobieren.
R3vilo,
mach das, bin gespannt was dabei rauskommt. Fahre heute zum FOH. Werde mal beim Angrillen fragen was er über die automatische Konsolenbeleuchtung weiß.
GM Chefin Barry macht Stippvisite bei Opel.
@ Longi,
herzlichen Glückwunsch zur Bohne und viel Spaß im Wartesaal.
...oder gibt es nur noch Stehplätze?
Also:
Bestellt: 21.01.2014
Auftragsbestätigung: 24.01.2014
Bisher nur unverbindliches Lieferdatum: Mitte Mai 2014
Nee, nee hier kannste stehen, sitzen oder auch liegen. Wie dir gerade zumute ist. Aber ich denke das Du nur stehen wirst, bei so einer kurzen Wartezeit.
Wenn du schläfst vielleicht *wegflitz*
Klärt mich mal bitte auf: Was ist denn" Wegflitz "