Am besten gefallen mir Kloppi's Wutausbrüche beim BVB Spiel. Sieht immer irre aus. Opel müsste mit diesem Gesichtsausdruck mal Werbung machen wenn beim Mokka mal wieder der Allrad ausfällt.
Beiträge von Christian
-
-
Leasingrückläufer oder Jahreswagen ... Gibt ja viele Opelaner die jedes Jahr ein neues Auto kaufen ... Haltefrist ist glaube ich ein Jahr zu den Sonderkonditionen. Von daher kann das gut passen. Dass die Menge an gesichteten Mokkas alles Neufahrzeuge sein sollen, kann ich nämlich nicht glauben.Opel Mitarbeiter haben eine Haltefrist von neun Monaten und können bis zu vier Neufahrzeuge pro Jahr leasen oder kaufen.
-
Hier mal ein Testbericht über das preiswerte Platzwunder !
Fahrbericht über den neue Opel Combo TourPreiswertes Platzwunder: Der neue Opel Combo ist das ideale Auto für sparsame Familien. Er bietet mehr Raum als der Zafira und ist billiger als die meisten…www.spiegel.de -
Ich hatte von gestern bis heute einen 1,7 Innovation mit Automatik zum Probefahren. Produziert im November 2012, 16800 km. (Zum Testen des AFL+)
Mir fiel sofort auf, dass das Fahrwerk bei kleinen Unebenheiten auffällig rumpelt.
Beim Vorführer aus 08.2013 1,7 4x4, den ich über ein ganzes WE 900km gefahren habe, ist mir dies nicht aufgefallen.
Vielleicht betrifft dies ja nur die ersten Fahrzeuge und Opel hat das Problem bereits im Griff.
Vielleicht liegt es auch am Allrad das er nicht gerumpelt hat. Fahre auch einen mit Allrad und habe noch nie ein rumpeln verspürt.
-
Hallo Pumpkin,
glückwunsch zur Bohne und allzeit gute Fahrt. Erzähle nicht Deinem Chef das Du gerne zur Arbeit fährst, sonst kommt er noch auf krumme Gedanken und lässt Dich noch Samstags antanzen.
Ab jetzt gehört der Samstag der Mokkapflege.
-
Bei meinem FOH steht nur ein schwarzer Inovation Diesel im Verkaufsraum. Draußen hat er 14 Stück stehen, alles verschiedene Farben und Ausstattungen. Da die Mokka's alle Fahrleistungen zwischen 7000 und 15000 km auf der Uhr haben, denke ich mal, dass das alles Leasing Rückläufer sind.
-
Hallo zusammen,
ich setze mich auch mal dazu, um die Wartezeit bis Mitte Mai kurzweilig zu gestallten.
Wenn ich mir die Lieferzeiten der letzten Zeit betrachte, haben die sich ja bereits immens verringert. Aber ich kann es trotzdem kaum abwarten
Wir haben zuerst den Trax und dann beim gleichen Händler den Mokka probe gefahren und haben uns sofort für den Mokka entschieden . Einfach ein klasse Auto zu einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis.Gruß
Hallo Mokkahoney,
ja, dann mal viel Spaß beim warten. Du hast übrigens die richtige Entscheidung getroffen. -
Hallo @all,
mich hat es nun auch erwischt(Mokkafieber)8o
werde es mir nun auch mal hier bequem machen, um die Wartezeit sinnvoll zu verbringen!Hallo Mokkadede,
wünsche Dir hier im viel Spaß. Wist sehen die Zeit geht schneller rum als man denkt. -
Jürgen Klopp passt nach Umfrage am besten zu Opel
Jürgen Klopp passt laut Umfrage am besten zu der von ihm beworbenen MarkeÜber 1000 Autofahrer beantworteten die Frage: 'Welcher Prominente passt am besten zu der von ihm beworbenen Automarke?'www.abendzeitung-muenchen.de -
Künftig sollen die 1,6-Liter-Diesel sukzessive in allen Baureihen die
alten 1,7-Liter-Motoren ersetzen. Einzige Ausnahme ist der Corsa, wo das
Angebot erst nach dem Modellwechsel im kommenden Jahr umgestellt wird.
Bereits erhältlich ist der neue Motor im Kompakt-Van Zafira, dort in der Leistungsstufe mit 100 kW/136 PS.