Beiträge von Christian

Am besten gefallen mir Kloppi's Wutausbrüche beim BVB Spiel. Sieht immer irre aus. Opel müsste mit diesem Gesichtsausdruck mal Werbung machen wenn beim Mokka mal wieder der Allrad ausfällt.

Leasingrückläufer oder Jahreswagen ... Gibt ja viele Opelaner die jedes Jahr ein neues Auto kaufen ... Haltefrist ist glaube ich ein Jahr zu den Sonderkonditionen. Von daher kann das gut passen. Dass die Menge an gesichteten Mokkas alles Neufahrzeuge sein sollen, kann ich nämlich nicht glauben.

Opel Mitarbeiter haben eine Haltefrist von neun Monaten und können bis zu vier Neufahrzeuge pro Jahr leasen oder kaufen.

Vielleicht liegt es auch am Allrad das er nicht gerumpelt hat. Fahre auch einen mit Allrad und habe noch nie ein rumpeln verspürt.

Bei meinem FOH steht nur ein schwarzer Inovation Diesel im Verkaufsraum. Draußen hat er 14 Stück stehen, alles verschiedene Farben und Ausstattungen. Da die Mokka's alle Fahrleistungen zwischen 7000 und 15000 km auf der Uhr haben, denke ich mal, dass das alles Leasing Rückläufer sind.

Hallo zusammen,

ich setze mich auch mal dazu, um die Wartezeit bis Mitte Mai kurzweilig zu gestallten.
    Wenn ich mir die Lieferzeiten der letzten Zeit betrachte, haben die sich ja bereits immens verringert. Aber ich kann es trotzdem kaum abwarten :thumbsup:
    Wir haben zuerst den Trax und dann beim gleichen Händler den Mokka probe gefahren und haben uns sofort für den Mokka entschieden . Einfach ein klasse Auto zu einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis.

Gruß

Hallo Mokkahoney,
    ja, dann mal viel Spaß beim warten. Du hast übrigens die richtige Entscheidung getroffen.

Künftig sollen die 1,6-Liter-Diesel sukzessive in allen Baureihen die
    alten 1,7-Liter-Motoren ersetzen. Einzige Ausnahme ist der Corsa, wo das
    Angebot erst nach dem Modellwechsel im kommenden Jahr umgestellt wird.
    Bereits erhältlich ist der neue Motor im Kompakt-Van Zafira, dort in der Leistungsstufe mit 100 kW/136 PS.