Beiträge von Christian

Grundsätzlich ist es mir egal, ob das Fahrlicht an ist, oder nicht.
    Aber mal abgesehen vom unnützen Energieverbrauch schaltet sich das Radio auch in dunkel um, und dann kann man
    bei Sonnenschein fast nichts mehr erkennen!

Hallo RuHe,
    brauchst doch nur den Automatic - Lichtschalter nach links drehen, also Autom.Fahrlicht aus dann wird das Display wieder weiß. Die tageslicht LED's bleiben trozdem an.

Auch von mir mal wieder ein herzliches Willkommen im Wartesaal liebe Neuankömmlinge. Macht es euch gemütlich und keine Angst wenn es mal wieder ein bisschen länger dauert, die Themen sind prallgefüllt und warten darauf gelesen zu werden. Achtung Illusion: Die Wartezeit dauert immer lang, egal wie kurz sie ist!!!
    Ihr werdet ALLE alles zwischen Vorfreude, Resignation, Zittern und was sonst noch dazu gehört durchmachen, aber ihr werdet es überleben und wenn dann der Tag der Tage kommt an dem ihr euren Mokka abholt werdet ihr alles was war vergessen haben.
    Ich habe von 28.2.13 bis zum 16.01.14 gewartet und habe es nicht bereut.
    In diesem Sinne, Augen auf im Forum, mitlesen, mitdiskutieren, Fragen stellen und alles wird früher oder später gut.

Hallo Gerd,
    :gp: besser kann man es nicht schreiben. :klasse:

Genau Wolly, da gebe ich Dir Recht. Was soll die Anzeige zum Hochschalten :?: Ich fahre immer nach Gefühl. Wenn ich Piano unterwegs bin wird früher hochgeschaltet und beim sportlichen Fahrten halt etwas später. Eine Anzeige für das Wischwasser ist da sinnvoller.

Da hast Du leider falsch gedacht. Der Mokka war von Opel noch nicht für Händler und Werksangehörige zum Leasing freigegeben. Dies ist erst zum Februar 2014 erfolgt. Also können das keine Leasingrückläufer sein.

Da bist Du leider falsch informiert. Zum Verkaufsstart im Herbst 2012 konnte man den Mokka sehr wohl leasen. Das Leasing wurde erst 2013 gestoppt als die Verkaufszahlen so in die Höhe stiegen und erst jetzt im Februar wieder frei gegeben.