Wenn die Klimatisierung auf "Enteisung" gestellt ist, ist Start/Stop inaktiv.
Steht ja nicht auf '' Enteisung ''.
Wenn die Klimatisierung auf "Enteisung" gestellt ist, ist Start/Stop inaktiv.
Steht ja nicht auf '' Enteisung ''.
Meiner hatte 6 km auf der Uhr und ca. 10l Sprit im Tank.
@ Mokka Mock, stimmt da muss sich die Konkurrenz wie VW und Fiat warm anziehen.
So habe gerade meine Bohne bei der Werkstatt abgestellt für denn ersten Service im März habe ich Ihn dann schon ein Jahr und haben nun schon 24400 km zusammen
gefahren, mit ausnahme von einem Steinschlag ohne Probleme.
Aber man gewöhnt sich zu fest an denn Mokka habe als Ersatzwagen einen Corsa 1.4T mit gerade mal 200km erhalten aber da Sitzt man ja echt Tief
Mit 24400 km ist Deine Bohne ja schon ganz schön rumgekommen und das ohne Probleme. Ist eben ein super Auto. Ich hatte auch einen Corsa 1.4Turbo mit 120 PS, geht ganz schön ab, der Kleine.
Das ist jetzt zwar nach dem Gespräch am Freitag völlig unverständlich aber egal meine Bohne ist da und kann am Montag abgeholt werden JUHUUUUU :
Hi Baumi,
ja dann mal Glückwunsch zur Bohne.
Also ich habe ca. 1 Stunde gebraucht
Euer
Mocki
Danke für die perfekte Montageanleitung.
hi denk an die lüftung wenn du die lüftung auf die frontscheibe gerichtet hast funzt ss nicht
Wie ? Sart-Stop funktioniert nicht wenn Lüftung auf Frontscheibe gestellt ist ? Höre ich jetzt zum ersten mal. Meine Lüftung steht immer auf Frontscheibe in Kombination mit Fußraum. Das muss ich Morgen mal ausprobieren.
Danke für den Hinweis.
Bin in der letzten Woche nur Kurzstrecken gefahren ca. bis 30km. Seit gestern kein Start-Stop mehr verfügbar. Ist das normal ? Kann es sein das die Batterie nicht voll genug ist ?
Der Mokka ist im Januar der meistverkaufte (meistzugelassene) Opel überhaupt, noch vor Astra, Corsa und Co. Im Gesamtranking aller Autos liegt der Mokka ca. auf Platz 20!
Ist das ein Wunder