Hallo Falli,
glückwunsch zur Bohne und gute Fahrt in den Urlaub.
Beiträge von Christian
-
-
Ich kann so oft wie ich will den Lichthupenhebel betätigen die Scheinwerfer blinken nur einmal. Kennt jemand dieses Verhalten? Hängt das vielleicht mit dem Xenon-Licht zusammen?
@MokkaMarko,
Ist bei meinem auch so. Soweit ich informiert bin blenden die Xenonleuchten bei jedem Hebelziehen nur ein mal auf. -
-
Und nun zur Auflösung: Opel verwendet im Antennenfuss ein Feingewinde M6 und der Gewindestift von BMW ist metrisches Gewinde M6.
Deswegen lässt sich die Antenne nur ein bis zwei Gewindegänge hinein drehen und liegt somit nicht bündig auf dem Sockel auf.
Habe eine 2014'er Bohne mit 950 NaviHallo Scara, wenn es nicht zu viele Umstände macht, könntest Du mal bitte ein Foto von Deiner Antenne machen
und welche Seriennummer hat den die Antenne
ich vermute das es verschiedene BMW Antennen gibt.
-
halte ich für einen guten Vorschlag. Tipps und Tricks kann man immer gebrauchen und nicht nur für den Mokka.
-
Zum Thema FOH.---
-
-
Auch hi,
Bei mir im Auto darf nicht gegessen, nicht getrunken und nicht geraucht werden.
.
Das war schon immer so, und wird auch so bleiben.
Bei langen Urlaubsfahrten gibt es Rastplätze.
LG Andrea
Genau so is es. -
Gegessen wird am Tisch und nicht im Auto. Habe schlechte Erfahrung mit essen im Auto gemacht. Alles vollgesaut, und ich musste hinterher wieder alles sauber machen. Im Mokka wird jedenfalls nicht gegessen.
-