@ Sonnenblume
image.jpg damit dem Lenkrad in Zukunft nichts passiert würde ich es etwas schützen
Nicht schlecht ! Für Leute die keine Lenkradheizung haben. Zum Glück habe ich eine.
@ Sonnenblume
image.jpg damit dem Lenkrad in Zukunft nichts passiert würde ich es etwas schützen
Nicht schlecht ! Für Leute die keine Lenkradheizung haben. Zum Glück habe ich eine.
Ist mir auch schon aufgefallen. Aber, wie hier schon erwähnt, einfach am Dimmer das Innenlicht reduzieren und gut ist.
@ Suggl,
die Schmutzfänger sehen gut am Mokka aus. Werde mir diese Woche noch welche kaufen und montieren. Hintenrum ist mein weißer immer ziemlich vollgesaut.
Alles anzeigenHallo Mokka Fahrer,
melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort. Bin in der Warteliste aktuell auf Rang 7, aber nicht mehr lange !!
Lt. Aussage meines FOH soll meine Bohne am 15. März geliefert werden. Kann es fast nicht mehr erwarten !!!!
Mokka 1.4 T, Edition, cremeweiß, GSD, Winterpaket. Elektropaket und AHK
Die 4 Wochen gehen schnell rum. Kannst ja zwischendurch ein paar Mokka probefahren. Habe ich auch so gemacht.
Hallo Fido08, im
Forum und Glückwunsch zur Mokka Bestellung.
Christian
der Brüller ist das aber auch nicht, möchte gerne nur die normale Standlichtbirnen gegen LED`s tauschen.
Beim Inno ist das ja auch aber ich weis nicht ob die Led`s vom Inno in meine Scheinwerfer(Edition) reinpassen!
Da das ja von der Größe und Machart die gleichen Scheinwerfer sind müsste das eigentlich funktionieren. Würde aber einfach mal den FOH fragen ob so etwas möglich ist.
Hallo
das würde ich auch gerne wisssen ob es eine möglichkeit gibt das zu tauschen?
Hallo,
es gibt LED Nachrüstsätze, wie hier auf dem Foto über der Nebelleuchte. Ob man die originalen Austauschen kann entzieht sich meiner Kenntniss.
Led Tageslicht Mokka.JPG
@ New4x4,
bin den 2.0 CDTI mit 163 PS auch schon Probe gefahren und muDir Recht geben. Es ist ein geiles Gerät. Möchte ihn aber gegen meinen Mokka nicht eintauschen.