Rücklichter Probleme

  • Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass die Leuchten bei ausgefahrenem Fix-Flex vom Auto auf die Halterung umgeschaltet werden. Also alles ok!

  • Aber das ist total mickrig als Beleuchtung und Sinn macht es auch keinen.....

    Opel Mokka Innovation, schneeweiß, ecoflex 1.4, Flexfix, Rückfahrkamera, Navi 950, Reifendruckkontrollsystem
    "mein Latte Macchiato" :rolleyes: er ist endlich da!

  • Ist so Richtig.


    Beim ausgefahrenen FlexFix sind die Leuten am Auto ausser Betrieb, da sie ja eh nicht gesehen werden.


    Frank

  • Ein nettes Hallo,


    Bekannte von mir haben den Opel Mokka mit dem FlexFix System, bei ausgezogenem Fahrradträger und eingeschaltetem Licht hat der PKW kein Bremslicht, kein Rücklicht und keinen Blinker, nur der Träger hat Licht. Beim Bremsen geht nur das Bremslicht am Dach des Mokka. Leider konnte der Monteur in der Opel Werkstatt heute keine Auskunft darüber geben ob das normal ist, er meinte, wenn der Träger ausgefahren ist wäre das normal.


    Wer kann Auskunft darüber geben oder hat Erfahrung.


    Vielen Dank für eine Antwort.

  • @ Stadtlohner


    Ich habe in den Tiefen des Forums diesen Beitrag gefunden und deinen Post hierher verschoben .


    Du bist mit deinem Problem nicht alleine.


    Nebenbei, herzlich Willkommen hier im Mokka Forum .

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

    Einmal editiert, zuletzt von Musti ()