Diagnosestecker

  • Den ersten hatte ich beim Corsa auch :thumbup:


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Danke Xray 1976,


    ich habe heute meinen OBD Adapter bekommen, habe mir den ersten von deinen Bildern bestellt, werde morgen mal versuchen online zu gehen. Hatte bis gestern noch das S1 und heute das S4 mini, mal schauen ob es auch mit dem funzt.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • So Feedback,


    OBDII Adapter funzt super mit dem S4 Mini, die Verbindung funzte sofort. :D Check aller Sensoren und den Fehler Speicher ausgelesen = Alles OK bei mir. 8o


    Bin mal ne Runde online gefahren, da kann man ja sogar sehen wo man viel und wenig Sprit verbraucht hat. Weitere Tests stehen noch aus.


    Bei meinem Nachbarn Golf IV auch gleich mal angeschlossen, er hatte 3 Fehler vom Luftmengensensor, bei 5 würde die Motorkontrollleuchte kommen, diese mal eben gelöscht, weil es ein altbekanntes Problem ist und der Sensor erst gemacht wurde.


    Geiles Teil, man braucht nicht mal mehr zum FOH fahren, und Euronen zum auslesen Bezahlen. ca.20€ investieren und ihr könnt alles selber machen, ein Kinderspiel :thumbup:

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Welchen Adapter genau hattest Du Dir gekauft?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Den ELM 327, wie weiter oben schon der Link vorhanden war. Und im Bild von xray 1976 abgebildet ist.


    Firmware 1,5 ist auch drauf. ;)

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • @Familienvierfuss


    geile Signatur mit der Katze und dem Toast :thumbup: :sa44:

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Das ist ja dann der größere, welcher bestimmt auch besser drauf und abzustecken ist. Wie groß ist der in Wirklichkeit. Stört der, wenn man ihn drauf lässt?


    Off Topic: Die Idee in meiner Signatur wurde woanders auch schon aufgenommen und weiterentwickelt: http://www.youtube.com/watch?v=Z8yW5cyXXRc :thumbup::totlachen:

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Der Stecker zieht dann übrigens dauernd Strom auch wenn das Auto nicht läuft und die Zündung aus ist...


    Nur falls einer das ding dran lässt und das Auto lange Zeit stehen lässt... Da könnte dann die Batterie evtl schlapp machen :)



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________