Eberspächer Standheizung - 1.6 CDTI

  • Kann man zur Rep einschicken ...

    Macht der FOH aber nicht.
    Für die ist es ein Austauschteil.


    Hatte vor Jahren den Fall ,das meine Standheizung nach ca. 4 Wochen dichten,schwarzen Qualm produzierte.
    Ich hatte Glück ,das die Umstehenden nicht die Feuerwehr gerufen hatten,weil sie glaubten mein Astra brennt.
    Am nächsten Tag bin ich zum FOH und der meinte, nachdem ich die Räucherkiste vorgeführt hatte ,wird komplett getauscht ,da dürfen wir nichts dran reparieren.


    Heizende Grüße

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017

  • Wir setzten Standheizungen zur Wassererwärmung ein um damit CO2 zu verdampfen. Allerdings Webasto Typen. Natürlich galten die nicht ewig ... . Zum schnellen Tausch gaben wir welche als AT im Lager. Die defekten schicken wir ein und Webasto repariert die.


    Es gibt auch Reparaturstätten die so etwas reparieren. Bosch zum Beispiel. Allerdings werden die auch jeind AT Heizungen haben. Wenn man die Wasserschläuche verbindet ist aber der Wasserkreislauf geschlossen bis sie von der Rep zurück ist