Nach 1000km und zwei Monaten.... Mein Mokka Kauf, Enttäuschung oder nicht?

  • Bin auch 1,96. Mal gucken wann mir das passiert.


    Heute musste ich entsetzt feststellen das zum ersten Mal mein Wischwasser alle war und der BC mich vorher nicht gewarnt hat...
    Und ich dachte das ist mittlerweile Standart...

  • Beim Mokka ist das mit der Warnung leider kein Standart!Nicht mal bestellbar! ?(
    Vieleicht schaffen sie es ja mal beim Nachfolger!Obwohl Psa kann auch sehr gut Einsparungen machen.

    Gruß Markus


  • Ja, ein richtiges Drama,....man muss Reinigungsflüssigkeit nachschütten ohne dass vorher eine Lampe angeht oder ein kleines Glöckchen läutet.


    Willy

  • Im Winter ist das finde ich schon ziemlich nützlich. Jetzt muss ich immer eine kleine vorgemixte Flasche mitnehmen...

  • Bei mir ist es wie mit dem Frühstücksei, ich fülle nach Gefühl nach, habe noch nie ohne Wasser da gestanden,


    Willy

  • Ja, Käse ist das schon. Ist auch Käse das man die Füllhöhe noch nicht einmal sehen kann da man den Behälter im Motorraum nicht sehen kann


    Ist bei meinem Firmen Vito auch so. Ich habe dort jetzt eine Liter-Flasche mit. Zur Not Konzentrat mitnehmen und an der Tanke mit einfüllen

  • 6965km, 13 1/2 Monate alt und der Wagen zeigt erste Auflösungserscheinungen.


    Die Plasteleiste vor der linken Dachreling hat sich gelöst. X(


    Eben man rund ums Auto geschaut, der Bug löst sich auch vom Rest.....was haben wir da gekauft? So etwas gab es beim Mercedes nach 20 Jahren und 230000km nicht. Auch der Jeep, 20 Jahre alt, stößt keine Teile ab.


    Gruß
    Willy


    IMG_0003.JPGIMG_0005.JPG

    2 Mal editiert, zuletzt von Nichtraucher ()

  • Grad bei Opel vorstellig geworden, Termin Mitte nächsten Monat, man zeigte aber keinerlei Erstaunen über die Mängel, scheint nicht der erste Fall zu sein.


    Willy

  • Grad bei Opel vorstellig geworden, Termin Mitte nächsten Monat, man zeigte aber keinerlei Erstaunen über die Mängel, scheint nicht der erste Fall zu sein.
    Willy

    stimmt, wenn man die anderen Beiträge hier liest, dann ist das so...
    Immer dieser Vergleich mit nem 20 Jahre alten Auto. Ist doch mittlerweile klar, dass das besser verarbeitet war. Man muss es nicht jedes Mal erwähnen. Ich würde das in Richtung Wischwasser-Drama einordnen