Autoschlüssel mit separater Kofferraumöffnung?

  • Hallo,


    Natürlich bin ich bereit, deine Zweifel zu erklären und deine Fragen zu beantworten. Es ist immer besser, sich zuerst gut zu informieren, alle Details zu klären und dann zu handeln.

    Was die mechanischen Teile betrifft, die du noch benötigst:


    2x Druckfedern,

    4x M6-Kugelgelenke,

    2x Hülsenmutter M6 25 mm lang

    2x Gewindestifte M6 25 mm lang

    4x M8-Unterlegscheiben

    Alle Teile aus rostfreiem Stahl


    Der Anschlussplan und die Platine wurden mit Hilfe der Software erstellt.

    Ich arbeite mit Target 3001

    Target 3001! ist ein Programm(CAD Software) zum Entwurf von Schaltplänen und zur Leiterplattenentflechtung bei der Entwicklung von Platinen.

    Abgeschlossenes Projekt wurde gespeichert als Target Datei, und diese Datei wird an leiterplatten Hersteller (z.b. aisler.net) gesendet.

    In der Zwischenzeit wurde eine neue Version des Moduls erstellt

    Ich kann die Datei zur Verfügung stellen.


    Abschließend vielen Dank für deine E-Mail und deine Interesse an meinem Projekt.



    Mokka 2016

  • Das lasse ich so nicht stehen. Ich habe mir T_Rock und T-Cross angesehen, die klapperten schon im Ausstellungsraum.


    Nun aber wieder

    :btt:

    Unsinn! Ich habe den T-Roc Cabrio über 1500 km auf La Palma gefahren, da hat, wie beim Mokka nichts geklappert!

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Graureiher ()

  • Hallo Mokka 2016


    Ich habe dir eine MAIL geschrieben wecks Datei zusendung.


    Besten DANK und liebe grüsse aus WIEN


    PS: kann man hier am BOARD keine PM zusenden ?

    Chevrolet TRAX 1,7 CDTI 130PS Bj 2013 AWD LT

    Farbe: Braun Metallic-Perleffekt

    Pedalwertgeber Zusatzelektronik = bessere Beschleunigung des Wagens

    Trittbretter: GP/353/IX

    Sommer: 235/45R18 Felge: 7,5Jx18 ET36

    Winter: 195/70R16 Felge: 6,5Jx16 ET38

  • PS: kann man hier am BOARD keine PM zusenden ?

    Sicher kann man...! :wink:


    Stell den Cursor beim Beitrag auf den Namen Mokka 2016 (nicht klicken), dann öffnet sich ein kleines Fenster mit seinen wichtigsten Daten.

    Darin siehst du ganz rechts (unten) drei kleine Icons, von denen du das ganz außen (Sprechblase) anklickst.

    Und schon kannst du eine Konversation (= PM) starten...! :good:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Dankeschön :)

    Das war ja schön versteckt und obwohl ich es nicht wusste hatte ich schon eine Konversation gestartet. Woo bis jetzt leider keine Antwort gekommen ist.


    Tolles Board und grüsse aus Wien

    Chevrolet TRAX 1,7 CDTI 130PS Bj 2013 AWD LT

    Farbe: Braun Metallic-Perleffekt

    Pedalwertgeber Zusatzelektronik = bessere Beschleunigung des Wagens

    Trittbretter: GP/353/IX

    Sommer: 235/45R18 Felge: 7,5Jx18 ET36

    Winter: 195/70R16 Felge: 6,5Jx16 ET38